Yello Strom: Hat jemand den Bonus nach 12 Monaten Strom-Bezug problemlos erhalten?

Hallo, ich hatte letztes Jahr einen Stromanbieter-Wechsel zu yello classic (4 Wochen Kündigungsfrist zum jeweilig folgendem Monatsende) gemacht.
Wenn man 12 Monate dabei bleibt, bekommt man einen Bonus auf der Abschlussrechnung (bei mir 180 Euro).
Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht, bekamt Ihr die Bonuszahlung ohne Nachhaken?
Wenn ich die Bewertungen bei dooyou so lese, werde ich wohl viel Zeit mit diesem Anbieter verplempern...

Hat jemand was positives erlebt? Eigentlich wollte ich den E wie Einfach 194 Euro Bonus plus 27 qipu mitnehmen, aber jetzt zögere ich mit der Kündigung zum 12 Monatsende bei yello und überlege, ob ich erst die Jahresrechnung abwarte.

3 Kommentare

Bei vielen Anbietern muss man mehr als 12 Monate also mindestens 13 sein. So war es meistens bei mir gewesen.

also ich habe sie ohne zu beanstanden, ohne nachhaken überwiesen bekommen. Nach erhalt bin ich nun gewechselt

Ich habe nach einem Jahr bei Jello Strom meinen Bonus in Höhe von 150 € anstandslos erhalten , und habe außerdem mit Jello Stron noch 180 € weniger auf der Jahresabrechnung gehabt .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…22
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1011
    3. Problem mit lokal.com User1831
    4. Pebble ist pleite und wird von Fitbit teilweise übernommen55

    Weitere Diskussionen