Yi 4K Bildeinstellungen für Strand-/Bade-/Schnorchelurlaub (Ägypten) gesucht

1
eingestellt am 7. JunBearbeitet von:"marcorichter007"
Nabend Leute,

nachdem ich die vergangenen Jahre im Urlaub immer "billige" Actioncams (Crosstour, Wimius etc.) benutzt habe, habe ich mir jetzt eine Yi 4K (keine +) zugelegt und wollte hier mal nach Settings für Bild (Foto und insbesondere Video) fragen, die man so als "Standard" wählen sollte.
Es geht nach Ägypten - daher ist die Szenerie Strand-/(Unter-)Wasser. Hat jemand ein paar Tipps für mich? Wie sieht es mit der Bildstabilisierung aus? Habe keinen Gimbal, sondern nur so einen "Wasserstick".

Besten Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges
1 Kommentar
Hab genau dieses setting letzten Monat gehabt. 1080p60 FPS und Autostabilität ist gut. Yi Farben fand ich jetzt nicht so dolle. Wirkt auf dem Fernseher alles etwas Grau.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen