Yi 4k Zubehörset - Empfehlungen?

2
eingestellt am 28. Jan
Hola,

hab mir in der CyberWeek die Yi4k mitgenommen und da sie ja zur mydealzer-Standardausrüstung gehört wollt ich mal fragen welche Zubehörsets ihr empfehlen könnt?
Habe bisher nur das Wassercase und den Floating Stick von Yi selbst.
Ich bin zwar ein Gegner des Selfie Sticks aber ich glaube ich werd nicht drum rum kommen. Gibt es für unter Wasser eine Möglichkeit den Auslöser per Stick oder so zu aktivieren?
Was gibt es sonst noch hilfreiches/wichtiges?

Danke schon mal für die Tipps und Empfehlungen
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Gibt es für unter Wasser eine Möglichkeit den Auslöser per Stick oder so zu aktivieren?

Gibt es, heißt pistol grip. Wenn du ins Wasser willst, empfehlen sich so Trocknungspads, die mit ins Gehäuse kommen, sonst nebelt dir die Kamera zu und du siehst nichts mehr. Für anderes Zubehör musst du halt wissen, wo du die Cam befestigen willst.
Bearbeitet von: "mathiass" 28. Jan
Verfasser
mathiass28. Jan

Gibt es für unter Wasser eine Möglichkeit den Auslöser per Stick oder so zu …Gibt es für unter Wasser eine Möglichkeit den Auslöser per Stick oder so zu aktivieren?Gibt es, heißt pistol grip. Wenn du ins Wasser willst, empfehlen sich so Trocknungspads, die mit ins Gehäuse kommen, sonst nebelt dir die Kamera zu und du siehst nichts mehr. Für anderes Zubehör musst du halt wissen, wo du die Cam befestigen willst.


Danke werde ich mal nach schauen. Macht ein Schutz für die Linse Sinn? Oder ist die ziemlich kratzfest? Eine helmbefestigung zum wakeboarden wäre sinnvoll, allerdings hätte ich da trotzdem Angst dass die cam abgeht wenn ich mich lang mache. Da müsste ich noch zusätzlich einen Stahldraht oder so anbringen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler