Young Vertrag unter 18

7
eingestellt am 10. Dez 2017
Ist es eigentlich möglich Young-Verträge beispielsweise bei der Telekom für unter 18 jährige abzuschließen ?
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Nein
Bei Vodafone geht das.
Für alle Young Tarife gilt: Buchbar ab 10 Jahren bis einschließlich 27 Jahre. Für Minderjährige dürfen nur Erziehungsberechtigte buchen und sind Vertragspartner. Je Minderjährige(n) ist nur ein Vodafone Young-Tarif zulässig, welcher uneingeschränkt nutzbar ist.
Bearbeitet von: "Chris_093" 10. Dez 2017
Bei der Telekom geht's erst ab 18 ;-)
O2 geht
Tonschi210. Dez 2017

Nein

Doch Vodafone und O2 machen es.
LeonLa10. Dez 2017

Doch Vodafone und O2 machen es.


Wie Chris schon schrieb: "Für Minderjährige dürfen nur Erziehungsberechtigte buchen und sind Vertragspartner."

Auch wenn es etwas unglücklich formuliert ist, aber er wollte wohl wissen ob er selbst als Minderjähriger einen abschließen kann.
Das man selbst keinen abschließen kann hab ich mir gedacht es geht mir nur um den junge leute vorteil
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler