Yourfone Vertrag kündigen ?

Guten morgen Mydealerz,
vor ca einem Jahr hat meine Mutter bei Yourfone einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt verdiene ich mein eigenes Geld und muss den Vertrag selber bezahlen.
Ich bezahle meistens über 20€ für die Allnet flat alleine, dann noch das Handy mit 25€ monatlich.
Gibt es eine Möglichkeit die Alnetflat zu kündigen ?

Danke im voraus !

5 Kommentare

1.) 24 Monatsvertrag? -> Auf Kündigungfrist achten.
2.) Möglichkeit zu kündigen? -> Schriftlich per Brief/Fax.

Verfasser

Ja, ist ein 24 Monatsvertrag, darum wollte ich mal fragen ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt den Vertrag zu kündigen.

weareonenow

Ja, ist ein 24 Monatsvertrag, darum wollte ich mal fragen ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt den Vertrag zu kündigen.

Naja, wie der Name schon sagt, läuft der Vertrag 24 Monate - mindestens. Du kannst jederzeit kündigen, nur dass deine Kündigung in diesem Fall erst zum Ende der Vertragslaufzeit wirksam wird. Du musst daher noch ein Jahr lang monatlich zahlen.

Und wenn die Mutti den Vertrag auf ihren Namen abgeschlossen hat muss sie auch die Kündigung schreiben.

ich bin zu congstar gewechselt aus einem laufenden vertrag von der telekom, das lief flüssig da congstar ja zur telekom gehört - vllt ist bei yourfone sowas auch drin aber wie gesagt, mutti muss kündigen und du 12 monate weiterzahlen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hochzeitskleid in China bestellen? Mit Rückversand Probleme?56
    2. [Übersicht] Ist Shop XY seriös? Betrügershops selbst erkennen!34
    3. Gearbest Tracking1734
    4. Vodafone / Kabel Deutschland Vertrag kündigen für bessere Konditionen44

    Weitere Diskussionen