Abgelaufen

Youtailor verkauft 10.000 maßgeschneiderte Hemden für 8,50€ *UPDATE5*

Admin 1470
eingestellt am 10. Mai 2010
Update 1

One more time. Neukunden erhalten 2,50€ Rabatt.


*UPDATE3*


Übrigens kann man jetzt problemlos die maßgeschneiderten Hemden für 8,50€ bestellen. Schnell sollte man trotzdem sein, da bereits knapp 5000 Stück weg sind.


*UPDATE3 – ENDE*


*UPDATE2*


Die Jungs von Youtailor haben gerade angerufen und mir bestätigt, dass sie daran arbeiten die ganze Sache zum Laufen zu bekommen.


Es wird bei Amazon S3 gehostet und so können sie also “relativ” problemlos weitere Serverkapazitäten dazustellen, allerdings ist das etwas aufwendiger und sie sind wie gesagt dran.


Jeder der bereits bestellt hat (auch gestern Nacht) bekommt sein Hemd und für alle anderen heißt es etwas Geduld haben.


*UPDATE2 – ENDE*



*UPDATE*


Töpfchen hatte ja bereits heute vormittag aus dem Quellcode die entsprechenden Landingpages für die Hemden rausgesucht. Hatte man sich dann aber durch die Bestellung durchgequält, wurden am Ende trotzdem die normalen Preise angezeigt. Jetzt haben die Jungs von Youtailor allerdings scheinbar schon den Rabatt eingepflegt:


Wer mit Paypal zahlen möchte, gibt bei Stückpreis 0,01€ ein.


*UPDATE – ENDE*


Ursprünglicher Artikel vom 01.11.09:


Maßgeschneiderte Hemden sind ja bei den Internetshops nichts wirklich neues mehr. Verschiedene Shops (wie Tailorstore, Hemdwerk, Herrenschmiede, etc.) buhlen hier um die Gunst des Kunden und versuchen sich von Herrenaustatter und Co. zu differenzieren. Youtailor macht übermorgen (Montag) um 8 Uhr ein recht attraktives Angebot und verschenkt ein maßgeschneidertes Hemd (Wert: 39,95€). Die Versandkosten von 8,50€ muss man aber noch selber tragen.


Insgesamt soll es wohl 10.000 Hemden geben, ob das wirklich stimmt, kann ich aber nicht sagen. Unter Umständen sollte man vielleicht schonmal Maß nehmen und sich an einem regulären Hemd durch den Bestellablauf durcharbeiten.


[Fehlendes Bild]


Die Lieferzeit beträgt wohl 4-6 Wochen.


Und nein, der Typ ist kein alter Schulkamerad, ihr kennt den von Brands4Friends556806.jpg

Zusätzliche Info
1470 Kommentare
Verfasser Admin

Danke Draven

Wegen den Versandkosten werde ich nicht daran teilnehmen.
Wären diese nicht gewesen, würde ich Sonntags um 8 Uhr aufstehen, doch so schlafe ich lieber zwei Stunden länger.

Wer ist denn schon um 8 Uhr morgens noch Zuhause?

Wenn ich um 16 Uhr von der Arbeit wiederkomme ist eh schon wieder alles weg weil die ganzen leute die "Zeit" ;-) haben das vollkommen ausnutzen werden..

Naja, kann man nichts machen.

Verfasser Admin

Mit morgen meine ich in 6 Stunden ^^

In 6h is nich ganz richtig, in 30 Stunden wenn dann Wenn ich auf das Angebot gehe steht da, das die Aktion Monatg, dem 2.11. um 8:00 startet

Avatar
Anonymer Benutzer

Nein es startet Montag um 8.00!

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016
Verfasser Admin

Sorry, richtig.

Hmmm, muß man dann so eine Hühnerbrust vorweisen, oder wie läuft das Ganze?

Verfasser Admin

Musst Dir nen Maßband krallen und zig Stellen ausmessen

könnte vielleicht jemand schon sagen was man alles messen muss?

Verfasser Admin

Spiel doch einfach mal kurz eine Bestellung da durch:
youtailor.de/shi…tml

Man muss keine privaten Daten eingeben

manchmal ists praktisch in australien zu sein....haben hier +9 stunden, vorallem bei so dingen wie quelle ("6 uhr"), sonstigen schnäppchen oder um 8 uhr (bzw 17 uhr) 'aufstehen' :-)

bin mal gespannt, was mich so alles an paketen erwartet, wenn ich wieder in deutschland bin :P

...man bräuchte trotzdem eine australische mydealz seite!



admin: Musst Dir nen Maßband krallen und zig Stellen ausmessen



uhhh das kann aber häßlich werden ... na ja ... nen Versuch wage ich dann doch mal.

Danke mydealz.de

Nachtrag ... mal schön mit dem Maßband ausm Baumarkt vorm Spiegel das Beste geben ... einfach Hervorragend

;-)

Avatar
Anonymer Benutzer

Bin ich froh, dass ich so'n Sch#iß nicht anziehen muss.

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

2 good 2 be true ?
Die Wenigen, die bisher über den Shop geschrieben haben, waren mit den Hemden qualitativ zufrieden, zu dem "günstigen" Preis alle mal.
Echte Maßhemden können schnell weit über 200€ kosten.
Bei youtailor handelt es sich generell Maßkonfektion im Gegensatz zu echter Maßarbeit (bespoke).
Man kann aus bestimmten designs auswählen, und innerhalb eines für die meisten Leute ausreichenden Rahmens, die Maße angeben.
Da so eine 8,50€ Aktion kurzfristig nur ein Verlustgeschäft für den Hersteller sein kann, kann es wohl nur als Promotionsaktion für spätere Bestellungen gedacht sein.
Gute Werbung ist es nur, wenn die Hemden eine ordentliche Qualität haben und die Aktion tatsächlich Bestellungen zum Normalpreis nach sich zieht.
Warum sage ich das ?
Weil man eigentlich nicht glauben kann für 8,50€ ein gutes Hemd zu bekommen, geschweige denn eines, welches sich nach den persönlichen Maßen richtet.
Das ist schon schwer zu machen beim 10 fachen Preis!
Bei dieser Aktion könnte es sich um eine Ausnahme handeln, denn sonst würde niemand dort je wieder bestellen für den Normalpreis, und die Aktion wäre ein Schuss ins eigene Knie.
Man bekommt also evtl. wirklich für lau ein günstiges und gutes Hemd, was qualitativ den Hemden entspricht, die man auch außerhalb dieser Sonderaktionen bei youtailor bekommt.
Das allerdings ist allerdings nur logische Spekulation meinerseits, wie die Realität aussieht, man wird es erst noch erfahren.
Jedoch gilt es zu bezweifeln, dass tatsächlich auch nur annähernd 10.000 Hemden "verschenkt" werden, zum einen kann sowieso niemand die Zahl überprüfen, und wer sollte diesen Auftrag stemmen in einem vertretbaren Zeitraum?
10.000 Hemden in Maßkonfektion herstellen, zusätzlich zu den normalen Bestellungen, mit ordentlicher Qualität... das dauert, selbst bei der Begrenzung auf 3 Schnitte in 2 Farben. Oder es geht eben doch auf Kosten der Verarbeitung.
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass dies ein guter Laden ist.
Aber als Pessimist muss ich zweifeln, vom (Normal-)Preis bis zu den Infos auf der Seite ist irgendwie alles zu schön um wahr zu sein.
Man erfährt, dass alles fair trade-mäßig abläuft, keine minderjärigen Arbeiter, nur umweltschonend hergestellte, gute Stoffe aus ganzen Welt, vor allem aus Italien, großgeschriebener Datenschutz... dass man dies alles lesen kann, aber alles so allgemein, und völlig unverbindlich formuliert wird, ohne dass es in irgendeiner Weise nachprüfbar oder gar widerlegbar wäre...
Das und der günstige Preis ist mir persönlich schon verdächtig.
Sollen Sie doch die Fabriken nennen in den sie produzieren, und angeben welcher ihrer Mitarbeiter dort kontrolliert, sollen sie doch schreiben, wie sie sicherstellen, dass die Stoffe umweltschonend hergestellt worden sind.
Ich persönlich halte es ökonomisch für unmöglich, dass die Aussagen wie sie auf der Internetseite getroffen werden wahr sind.
Naja. Just my 2 cents.

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

na toll... jetzt komm ich hier total betrunk.... äh angeheitert aus der stadt und muss jetzt noch meine maße zusammenbekommen.. danke mydealz



Paul: Wegen den Versandkosten werde ich nicht daran teilnehmen.Wären diese nicht gewesen, würde ich Sonntags um 8 Uhr aufstehen, doch so schlafe ich lieber zwei Stunden länger.



1. ist es montags
2. wegen der Versandkosten auf ein Masshemd zu verzichten ist ja mehr als lächerlich... aber wenn man sonst auch nie eins trägt... ;-)

Kennt jemand die standartmasse für die grösse m?

8,50 für 200 gr Hemd? Wird das in einem Tresor verschickt. Sorry aber das ist wie bei Ebay, wo der Verkäufer versucht den Preis über den Versand wieder reinzuholen. Wahrscheinlich kost das Hemd im Einkaufspreis nichtmal 5 Euro.

Seh ich so aus, als ob ich ein Maßband hätte :(...
Schon blöd.

Avatar
Anonymer Benutzer

Hallo!
Ein Bisschen fummeln in HTML Code und man kann die Hemde schon angucken.
Da sind sie: youtailor.de/per…331, youtailor.de/per…333, youtailor.de/per…334.
Na ja, man bekommt dazu noch eine "YT" Monogramm Option, die sich nicht ausschalten lässt.

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Ein Maßband gibts doch kostenlos bei IKEA, bei den Bleistiften ;-)

Lustig wie sich hier manche outen als T-Shirt Träger (oder doch eher vollgekleckertes Unterhemd ?)

batel dir eins aus nem papierstreifen. sei kreativ.

so wie ich das verstehe, kann man das gratishemd garnicht selbst designen...sogar die farbe ist vorgeschrieben. :-(

muß/könnte ich mich jetzt schon registrieren?
Bringt das morgen ein Vorteil?

MFG

INDI

Avatar
Anonymer Benutzer

Bügelfreie bzw. bügelleichte Stoffe scheint es nicht zu geben...gibts sowas evtl. bei anderen Anbietern?

Bearbeitet von: "" 25. Sep 2016

doch auf der Stoffe quality Seite steht, dass die ALLE bügelleicht sind.

Avatar
Anonymer Benutzer

kann ich mehrere Umsonst bestellen mit einmal versand?

Bearbeitet von: "" 25. Sep 2016


...: kann ich mehrere Umsonst bestellen mit einmal versand?



wie alt bist du, 12?

Da steht nur 1 Hemd pro Kunde! Nicht dass die dann gar nicht ausliefern wenn man das austricksen will...

Avatar
Anonymer Benutzer

hab nur 20 cm. Lineal... was ich damit ausmessen kann ist i dem shop nicht bestellbar:-)

Ok, spass bei seite. Kann man 2 hemde mit unterschiedlichen maßen auf ein haushalt bestellen und nur 1 mal versand zahlen? Würde gern eins meinem kumpel zum geb. schenken

Bearbeitet von: "" 25. Sep 2016


Josef: 8,50 für 200 gr Hemd? Wird das in einem Tresor verschickt. Sorry aber das ist wie bei Ebay, wo der Verkäufer versucht den Preis über den Versand wieder reinzuholen. Wahrscheinlich kost das Hemd im Einkaufspreis nichtmal 5 Euro.



Wie würdest du denn bitte ein Hemd verschicken, wenn du die professionell verkaufst? Etwa in nem Großbrief 150 mal auf CD-Größe gefaltet?

Na ja, man bekommt dazu noch eine “YT” Monogramm Option, die sich nicht ausschalten lässt.


Damit ist das ganze für mich gegessen
Avatar
Anonymer Benutzer

. . . hey trottel hast du nichts besseres zu tun als leuten online auf den sack zu gehen? Ich hab eine ganz einfache frage und erwarte eine ganz einfache antwort, nicht mehr und nicht weniger. das ist eine sache von zehn sekunden. dein unnötiger kommentar hilft niemandem.
wenn du kein leben hast auf das du dich konzentrieren kannst und dich hier "austoben" musst, ist das nicht mein problem, also verschwende nicht meine zeit.
Wenn dein gekränkter ego dich jetzt dazu bewegt nochmal so einen durchdachten kommentar zu schreiben, dann tus.
Aber du wirst sicherlich verstehen das Ich nicht weiter darauf eingehen werde.

Bearbeitet von: "" 25. Sep 2016

Einfach die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat !!!




Josef:
8,50 für 200 gr Hemd? Wird das in einem Tresor verschickt. Sorry aber das ist wie bei Ebay, wo der Verkäufer versucht den Preis über den Versand wieder reinzuholen. Wahrscheinlich kost das Hemd im Einkaufspreis nichtmal 5 Euro.


Dafür kannst du auch 100 Hemden bestellen und die Versandkosten betragen immernoch nur 8,50 Euro.
Außerdem zählt dazu ja nicht nur das Porto, sondern auch das Verpackungsmaterial und der Verpackungsaufwand.





mariejoana:
2 good 2 be true ?
Die Wenigen, die bisher über den Shop geschrieben haben, waren mit den Hemden qualitativ zufrieden, zu dem “günstigen” Preis alle mal.
Echte Maßhemden können schnell weit über 200€ kosten.
Bei youtailor handelt es sich generell Maßkonfektion im Gegensatz zu echter Maßarbeit (bespoke).
Man kann aus bestimmten designs auswählen, und innerhalb eines für die meisten Leute ausreichenden Rahmens, die Maße angeben.
Da so eine 8,50€ Aktion kurzfristig nur ein Verlustgeschäft für den Hersteller sein kann, kann es wohl nur als Promotionsaktion für spätere Bestellungen gedacht sein.
Gute Werbung ist es nur, wenn die Hemden eine ordentliche Qualität haben und die Aktion tatsächlich Bestellungen zum Normalpreis nach sich zieht.
Warum sage ich das ?
Weil man eigentlich nicht glauben kann für 8,50€ ein gutes Hemd zubekommen, geschweige denn eines, welches sich nach den persönlichen Maßen richtet.
Das ist schon schwer zu machen beim 10 fachen Preis!
Bei dieser Aktion könnte es sich um eine Ausnahme handeln, denn sonst würde niemand dort je wieder bestellen für den Normalpreis, und die Aktion wäre ein Schuss ins eigene Knie.
Man bekommt also evtl. wirklich für lau ein günstiges und gutes Hemd, was qualitativ den Hemden entspricht, die man auch außerhalb dieser Sonderaktionen bei youtailor bekommt.
Das allerdings ist allerdings nur logische Spekulation meinerseits, wie die Realität aussieht, man wird es erst noch erfahren.
Jedoch gilt es zu bezweifeln, dass tatsächlich auch nur annähernd 10.000 Hemden “verschenkt” werden, zum einen kann sowieso niemand die Zahl überprüfen, und wer sollte diesen Auftrag stemmen in einem vertretbaren Zeitraum?
10.000 Hemden in Maßkonfektion herstellen, zusätzlich zu den normalen Bestellungen, mit ordentlicher Qualität… das dauert, selbst bei der Begrenzung auf 3 Schnitte in 2 Farben. Oder es geht eben doch auf Kosten der Verarbeitung.
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass dies ein guter Laden ist.
Aber als Pessimist muss ich zweifeln, vom (Normal-)Preis bis zu den Infos auf der Seite ist irgendwie alles zu schön um wahr zu sein.
Man erfährt, dass alles fair trade-mäßig abläuft, keine minderjärigen Arbeiter, nur umweltschonend hergestellte, gute Stoffe aus ganzen Welt, vor allem aus Italien, großgeschriebener Datenschutz… dass man dies alles lesen kann, aber alles so allgemein, und völlig unverbindlich formuliert wird, ohne dass es in irgendeiner Weise nachprüfbar oder gar widerlegbar wäre…
Das und der günstige Preis ist mir persönlich schon verdächtig.
Sollen Sie doch die Fabriken nennen in den sie produzieren, und angeben welcher ihrer Mitarbeiter dort kontrolliert, sollen sie doch schreiben, wie sie sicherstellen, dass die Stoffe umweltschonend hergestellt worden sind.
Ich persönlich halte es ökonomisch für unmöglich, dass die Aussagen wie sie auf der Internetseite getroffen werden wahr sind.
Naja. Just my 2 cents.


Die Hemden werden in China hergestellt - genau wie fast alle anderen Kleidungsstücke (auch Nike, usw.). Das sagt eben alles.

Ach, ich werde bis mittags warten. 10.000 sind bestimmt nicht nach einer Stunde weg.
Ich hab kein Maß zu Haus, das länger als ein Geodreieck ist, daher ist selber basteln auch schwierig.



Töpfchen: Hallo!
Ein Bisschen fummeln in HTML Code und man kann die Hemde schon angucken.
Da sind sie: youtailor.de/per…331, youtailor.de/per…333, youtailor.de/per…334.
Na ja, man bekommt dazu noch eine “YT” Monogramm Option, die sich nicht ausschalten lässt.



Hmmm... dieses Monogramm ist ja höchst dämlich platziert. Zwar verständlich - die wollen ja schließlich damit Werbung machen, aber schön ist was anderes. Aufm Kragen wärs ja grad noch ok, aber aufm Bauch ? :-) tststs... na mal schaun ob ich bestelle...


doc:
Hmmm… dieses Monogramm ist ja höchst dämlich platziert. Zwar verständlich – die wollen ja schließlich damit Werbung machen, aber schön ist was anderes. Aufm Kragen wärs ja grad noch ok, aber aufm Bauch ? tststs… na mal schaun ob ich bestelle…



Sorry - seh grad, dass man das Monogramm selbst platzieren kann :-)
dann is ja gut...

Dann tacker dir doch einfach 3-4 DIN A4 Blätter aneinander, schneide nen 4cm breiten Streifen der länge nach ab und mach dir mit deinem geo-dreieck alle 5cm nen Strich. Fertig ist das Maßband. Klingt albern, funktioniert aber.




Iropod: Ach, ich werde bis mittags warten. 10.000 sind bestimmt nicht nach einer Stunde weg.
Ich hab kein Maß zu Haus, das länger als ein Geodreieck ist, daher ist selber basteln auch schwierig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler