YouTube-App (Android)

9
eingestellt am 23. Jul
Hallo Leute,

mal eine Frage an alle YouTube-Nutzer:

Mir sind da zwei Sachen aufgefallen, und wollte fragen ob andere änliche Probleme haben....

1.) Ich kann beim Videos ansehen auf einmal NICHT mehr vor skippen bzw. auf dem Fortschrittsbalken nicht mehr auf andere Positionen "springen".

Wurde die App irgendwie verändert ? Bis vor kurzem konnte ich noch (zum Beispiel) komplett in die Mitte von einem Video reinspringen und dort die Wiedergabe starten.das funktioniert jetzt nicht mehr


2.) Mir kommt es vor als ob jetzt massiv viel Werbung eingespielt wird. Ständig !!!
Zum Beispiel sehe ich wirklich ständig Werbung für diese "WISH"-App wo man irgendwelchen Elektroplunder aus Asien bestellen kann. Ultra-nervig !!!

Auch bei einem abonnierten Fitness-Kanal kommt ständig derselbe Werbeclip auf einmal. Nicht mehr nur am Anfang , sondern mehrmals auch mittendrin.


Hat das noch jemand ? Hängt das evt. mit dem Start von YouTube-Music zusammen ?
Das man jetzt Geld zahlen soll ?

Mit ein bischen Werbung habe ich kein Problem, aber das ist seit ein paar tagen richtig massiv penetrant auf einmal
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
wie schon gesagt wurde Youtube Vanced. Brauchst auch kein root. Und hast nie wieder Werbung. Und noch viele andere tollen Einstellungen.
forum.xda-developers.com/and…757
Bearbeitet von: "BABADOOK" 23. Jul
9 Kommentare
Youtube Vanced
Habe ein Lenovo Moto play und bei mir ist es auch so. Die haben in der APP irgendwas geändert, so dass man den Punkt vom Fortschrittbalken extrem genau treffen muss, damit man vorspringen kann. Ist einfach nur extrem nervig und war erst nachdem Update so.

Werbung ist bei mir auch deutlich mehr geworden. Bei einem Song von 1h.. gut 8 mal Werbung drinnen.
Bearbeitet von: "lemoonn" 23. Jul
wie schon gesagt wurde Youtube Vanced. Brauchst auch kein root. Und hast nie wieder Werbung. Und noch viele andere tollen Einstellungen.
forum.xda-developers.com/and…757
Bearbeitet von: "BABADOOK" 23. Jul
jo ist bei mir auch so mit dem skippen -.- richtig nervig
Jep.

Und bei Verbindung mit dem Fernseher kommt regelmäßig einfach auch Werbung für Youtube, nur damit irgendetwas eingespielt wird und man einen zur Bezahlvariante nötigen kann. Und für die SmartTV App gibt es leider auch keine Alternative.
BABADOOK23. Jul

wie schon gesagt wurde Youtube Vanced. Brauchst auch kein root. Und hast …wie schon gesagt wurde Youtube Vanced. Brauchst auch kein root. Und hast nie wieder Werbung. Und noch viele andere tollen Einstellungen.https://forum.xda-developers.com/android/apps-games/app-youtube-vanced-edition-t3758757


Funzt einwandfrei! Danke für den Tipp.
Wie siehts aus mit Telekom Stream On? werden wahrscheinlich dann doch Daten abgezogen oder?
Jogi25vor 2 h, 6 m

Wie siehts aus mit Telekom Stream On? werden wahrscheinlich dann doch …Wie siehts aus mit Telekom Stream On? werden wahrscheinlich dann doch Daten abgezogen oder?


Jepp
bebikater.der.bossvor 5 h, 23 m

Jep.Und bei Verbindung mit dem Fernseher kommt regelmäßig einfach auch W …Jep.Und bei Verbindung mit dem Fernseher kommt regelmäßig einfach auch Werbung für Youtube, nur damit irgendetwas eingespielt wird und man einen zur Bezahlvariante nötigen kann. Und für die SmartTV App gibt es leider auch keine Alternative.


Doch: kuketz-blog.de/pi-…l1/

Läuft bei mir einwandfrei mit einem uralten RasPi (1. Generation)!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler