ABGELAUFEN

youtube auf vom Handy auf TV abspielen

Hi Leute,
als ich mit meinem Handy (Sony Z1)in den ersten Tagen zu Hause youtube videos abgespielt habe wurde ich immer gefragt ob ich diese auf meinem Samsung Smart TV abspielen will...
Das lief einwandfrei, ich kann mich allerdings nicht erinnern ob ich irgendetwas aus gestellt habe damit ich die Videos nur auf dem Handy sehen kann...jedenfalls funktioniert das jetzt nicht mehr.
Hat jemand Ahnung davon und kann mir sagen wie ich das wieder "einschalten" kann?
(bin noch ziemlicher Android noob )
Das Handy hat Android 4.2.2 der TV ist ein Samsung UE55F6470

5 Kommentare

Habe leider kein XPeria, aber da müsste irgendwo eine passende App von Sony sein. Vielleicht was mit Screenshare, Miracast, DLNA, Air...

Wurdest du nach dem Programm gefragt, mit dem das Video geöffnet werden soll? Also, wenn du z.B. ein Youtube-Video im Browser auswählst, kannst du auch auswählen, ob es weiterhin im Browser gucken möchtest oder lieber mit der App.
Falls dem so wäre, kann man unter den installierten Anwendungen z.B. beui Youtube die App-Info aufrufen und die Einstellung der App als Standard rückgängig machen.

Die aktuelle youtube App sollte das unterstützen...

Oder

Flipps HD

Genau mit Flipps geht es

Wunderbar vielen Dank!
Musst die youtube Apps nochmal "pairen" jetzt funktioniert es wieder.

Die Youtube-App unterstützt das. Bei meinem Xperia Z klappt das. Die Funktion heißt "Throw"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…1826
    2. Krokojagd 2016106277
    3. Such Operatoren bei mydealz?1214
    4. Unlock Everything Everywhere (EE) UK Simlock für das Nokia Lumia 930514

    Weitere Diskussionen