YouTube Music - Downloads

6
eingestellt am 11. Jul
Moin zusammen,

nutzt jemand YouTube Music?

Bei mir dauern die Downloads Ewigkeiten. Mein Offline-Mixtape steht jetzt bspw. seit 30 Minuten auf 73%. Selbst die aktivierte Hintergrundaktualisierung hilft nicht. Auch die App komplett zu schließen und kurz den Flugmodus zu aktivieren, bringt nichts.

Hat noch jemand das Problem? Wenn ja, was hat geholfen?

Deezer und Spotify sind absolut einwandfrei :/

Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Bei mir gehts ohne Probleme. Leider gibt es immer mal wieder Songs dir nur mit Aktiver Internet Verbindung gehen. KP was Youtube sich da denkt.
Habt ihr eine programm empfehlung. Freeyoutubedownloader von dvdvideosoft oder so ist ja durch das Update nutzlos geworden.
jones7111.07.2019 08:22

Kommentar gelöscht


Die Lizens ist ja leider nur für begrenzte Zeit ..
SkyrJoghurt11.07.2019 08:30

Die Lizens ist ja leider nur für begrenzte Zeit ..



Nein! es gibt Lizenzen mit unbegrenzter Laufzeit und für 3 Rechner...
Weiterhin Höherer Speed, bessere Qualität, sowie Playliste & VEVO downloaden und Werbefrei.
jones7111.07.2019 08:38

Nein! es gibt Lizenzen mit unbegrenzter Laufzeit und für 3 …Nein! es gibt Lizenzen mit unbegrenzter Laufzeit und für 3 Rechner...Weiterhin Höherer Speed, bessere Qualität, sowie Playliste & VEVO downloaden und Werbefrei.


Reden wir über dasselbe Programm ? Schick mal bitte link, den bei mir steht nur 1 Jahreslizens.
SkyrJoghurt11.07.2019 08:45

Reden wir über dasselbe Programm ? Schick mal bitte link, den bei mir …Reden wir über dasselbe Programm ? Schick mal bitte link, den bei mir steht nur 1 Jahreslizens.



dvdvideosoft.com/de/…htm
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen