Youtube Musik auf Apple Watch 4 ( oder Garmin ) übertragen

eingestellt am 13. Mai 2021
Aktuell nehme ich zum laufen/radfahren meine Apple Watch 4 und Jabra Elite 75t, die Musik dazu habe ich davor über Apple Musik / iPhone 11 auf die Uhr übertragen.

Funktioniert super, nur jetzt läuft meine 4 mon. Apple Musik Testphase aus und ich würde gerne meine Youtube Playlist (YT Premium ) zum Sport machen hernehmen, das geht mit Apple Watch ( soweit ich gelesen habe ) nur wenn man das Handy auch mitnimmt...das will ich vermeiden weil es ein Firmenhandy ist und soll am besten nicht beim MTB fahren runter fallen

Welche Möglichkeit habe ich, meine Youtube PL beim sport machen anzuhören ohne das Handy ständig mitnehmen zu müssen?
Ich könnte mir vorstellen, dass ich mal eine Garmin 245 Musik teste, funktioniert das bei Garmin recht easy mit Musik überspielen? Geht das per App/Wlan ohne dass ich die Uhr jedesmal neu anstecken muss?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar