Youtube MyDealz Channel / Kommentarfunktion?

2 Kommentare
eingestellt am 1. Mai 2014
Hiho, bzgl. Youtube bin ich recht neu. Irgendwie ist es komisch, wenn ich bei Youtube eingeloggt bin kann ich 14 Kommentar zum MyDealz Video lesen(inkl. meinem eigenen). Gehe ich jedoch mit einem anderen Browser rein sehe ich nur noch 12 Kommentare (ohne meinen Post). Temporäre Dateien habe ich schon gelöscht...

Weiss jemand woran das liegen könnte? Müssen die Kommentare erst vom Moderator freigeschaltet werden? Gelöscht wurde mein Kommentar nicht oder? sonst dürfte ich den ja auch im eingeloggten Zustand nicht mehr unter dem MyDealz Video sehen?

Hier der Link vom MyDealz Video
youtube.com/wat…QLw

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Ist bei mir das selbe! Gucke ich am PC sind alle Kommentare zu sehen, über das iPad sieht es dann schon wieder anders aus!

Verfasser

Bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin, nur doof wenn das jemand nicht mitkriegt - postet sein Video wo man ewig lang dran gearbeitet hat und nachher sieht es keiner...

Bei der Recherche über Google bin ich auch leider nicht wirklich schlauer geworden. Hab zur Sicherheit auch in den 7 Jahre Thread die Links gepostet.

messibarca

Ist bei mir das selbe! Gucke ich am PC sind alle Kommentare zu sehen, über das iPad sieht es dann schon wieder anders aus!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!136494
    2. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?88
    3. Neue Versandmethoden bei Gearbest1320
    4. SNES Mini im Müller Waiblingen aktuell verfügbar45

    Weitere Diskussionen