eingestellt am 13. Mär 2022
Hallo Zusammen,

ich weiß leider gerade nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte um Verzeihung!

Ich habe folgendes Anliegen:
Ich nutze nun schon seit längerem YT Premium mit einem Indischen Account über meine DKB Kreditkarte. Läuft auch ohne Probleme und bin zu frieden.
Nun zum Problem: Meine DKB Kreditkarte gibt es bald nicht mehr, nur noch die Debit Karte. Dem entsprechend wollte ich meine Zahlungsart bei YT anpassen.

Verbinde mich mit VPN Indien -> Gehe auf YT Premium -> Account Verwaltung -> Versuche die Debit Karte hinzuzufügen. Leider scheitert das hinzufügen. Hier heißt es immer "Update kann nicht durchgeführt werden". Laut PushNachricht auf Handy, steht die Testabbuchung mit 0€ auf "OnHold". Was wohl das Problem ist.

Hat hier wer vllt ein Tipp für mich? Hab auch kein Problem damit mir eine weitere - kostenlose - KK zu holen, wenn es dann laufen würde...

Viele Dank für eure Zeit
Tapsle
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar