Youtube Premium nach Kauf in der Türkei nicht aktiv

eingestellt am 13. Nov 2022
Hallo zusammen,

eben habe ich über VPN Youtube Premium in der Türkei abgeschlossen. Meine Kreditkarte wurde auch mit einem TRY belastet (obwohl ich den Probemonat ausgewählt habe) und im Konto ist der Abostauts aktiv. In Youtube selbst kann ich weiterhin das Abo abschließen und per E-Mail habe ich keine Bestätigung erhalten.
Bin ich zu ungeduldig oder habt Ihr Ideen?

Danke und einen schönen Sonntag.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich hab für dich ein Ticket bei Youtube eröffnet. Jetzt will der Support aber den Account-Namen wissen. Diese Information liegt mir natürlich nicht vor. Vielleicht kannst du dies dem Support mitteilen mit dem Verweis auf das Ticket 723964DE-8327.

    Der Herr vom Support schien sehr an deinem Problem interessiert zu sein. Ich gehe daher davon aus, es wird sicher schnell gelöst. Viel Erfolg und einen schönen Sonntag noch.
  2. Avatar
    Hi, welchen VPN hast du benutzt?
    Avatar
    Autor*in
    Windscribe VPN unter iOS.
  3. Avatar
    Autor*in
    Das Abo wurde deaktiviert und im zweiten Anlauf hat es funktioniert.
  4. Avatar
    Hallo zusammen, entschuldigt wenn ich mich gerne hier anhängen möchte. Gibt es einen Gangbaren weg an einen Premium Familien Account zu kommen, der mit PayPal (Deutschland) bezahlt werden kann? VPN könnte ich über NORD zugreifen. Ein Länderwechsel wäre also prinzipiell möglich. Gibt es häufig Accountsperrungen?
    Avatar
    Autor*in
    Nach meinem Kenntnisstand wäre Paypal in Deutschland möglich. Im Ausland kenne ich persönlich nur den Weg über die Kreditkarte.
Avatar
Top-Händler