Gepostet 2 März 2023

youtube premium, probleme mit Argentinischen pesos

Servus, hab aus einem Deal hier damals ( ca 2 jahren) youtube premium geordert,
Durch wohl dieses VISA mist der Argentinischen regierung wurde jetzt die Zahlung abgelehnt. Ich soll doch bitte eine Argentinische Kredit karte eingeben. Das kann ich natürlich nicht tun.

Gibt es die möglichkeit auf ein anderes Land zu ändern ?! Ich vermute mal dann checkt das youtube. Für Tipps wäre ich dankbar.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. en1gma's Profilbild
    Vielleicht gibt es hier noch weitere Tipps, da der Sachverhalt ähnlich sein dürfte: mydealz.de/dis…479
    shortex's Profilbild
    Autor*in
    Das ist auch sehr interessant, danke.
    Werde aber wohl nach Türkei wehlchseln da die Preise ja krass angezogen haben. Einfach von 79 Cent auf 5 Euro in Argentinien niemals man
  2. PonySlaystation_'s Profilbild
    Ich bin auch von Argentinien nach Türkei die Tage gewechselt nachdem ich eine Mail von Google bekam das Visa da kein bock mehr drauf hat oder so , Vorteil ich musste mir diesmal keine Adresse in der Türkei raussuchen, es reichte als Adresse "Türkei" einzustellen
    shortex's Profilbild
    Autor*in
    Ohhh das ist sehr gut zu wissen danke dir!
  3. PonySlaystation_'s Profilbild
    Ich bin da sehr Prakmatisch dran gegangen und habe mich via NORD VPN ( hab da nen 4 jahres Abo..) in die türkei eingeloggt, und bin auf den google Link gegangen um meine Zahlungsdaten anzupassen ->


    www. you du weißt schon was und am ende dann : e.com/pai…ips

    ( der lässt mich den Link nicht einfügen)

    Und dort konnte ich es dann anpassen, musste aber die Website 2x neu laden, bis er von ARS auf TRY gesprungen ist
    shortex's Profilbild
    Autor*in
    Danke.
    Ja das kenne ich mit dem link.
    Auf jedenfall hat der meine Kreditkarte erstmal zerschossen weil sie nicht belastet werden konnte .

    Hab jetzt Revolt und werde das am Montag mal angehen. Super nervig.
    Nord von also sehr gut, einige vpn sind da nicht gut drin wie ich festgestellt habe.
    Hoffentlich klappts 🙈
  4. shortex's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank
  5. MBeyx's Profilbild
    Warum bist du noch in Argentinien? Türkei ist doch schon lange attraktiver
    shortex's Profilbild
    Autor*in
    Ich hab keine Ahnung wenn ich ehrlich bin
  6. shortex's Profilbild
    Autor*in
    Falls einer die Lösung brauch.

    Nord VPN aber auf dem Handy durch den geringeren Datenverbrauch. Damit hat es dann über die Türkei geklappt!
's Profilbild