Hallo
Nach Umstieg auf ein IPhone, vermisse ich schon am ersten Tag Youtube Vanced.
Bisher ist mir keine Alternative als YouTube Premium eingefallen.
Habt ihr Erfahrungen mit Youtube Premium über VPN? (Türkei, Argentinien, Indien)
Funktioniert es immernoch wie in den alten Deals?
Vielen Dank schonmal
39 Kommentare
sortiert nachJa, mit deren virtueller Karte kein Problem. Einfach per Windscribe mit der Türkei verbinden und das Jahresabo sollte direkt in Lira angeboten werden. Eine Adresse musste ich nicht angeben, die Zahlung ging so durch.
Argentinien, ~1,40€ für ein Familienabo und Einzelabo etwas weniger.
Jep, genau so. Karte entfernt, Abo offiziell beendet statt nur pausiert, und dann neu abgeschlossen.
Bei mir hat es mit cyberghost funktioniert
Kostenlose Testphase (bearbeitet)
Nö, genau den habe ich genutzt. Gab keine Probleme, aber wer weiß, ob sie da inzwischen was geändert haben.
Danke! Ich konnte endlich YT Premium auch mit meinem Workspace-Account abschließen, das hat bisher nie geklappt mit Indien und Argentinien, weshalb ich ständig zwei Google Accounts nutzte - und ich dachte, es liegt am Workspace-Account.
Danke!
Danke für die schnelle Antwort. Mag von einem langjährigen Mydealz Nutzer komisch klingen, aber ich habe mich mit Revolut und Co bisher wirklich gar nicht beschäftigt
Funktioniert das mit einer Revolut Kreditkarte?
Oder wie hast du das gemacht (bearbeitet)
So werde ich’s machen
Und das hat echt problemlos geklappt? Hatte auch bisher Indien, aber die Mitgliedschaft lässt sich nicht verlängern weil meine Zahlungsmethoden abgelehnt werden.. Und der Wechsel auf Argentinien hat bei mir auch nicht funktioniert (bearbeitet)
Ja, wie geschrieben. Hab erst ewig rumprobiert mit Indien, aber da scheint es neue Regelungen zu geben, weshalb die Zahlung abgelehnt wird. Also komplett entfernt und noch mal mit der Türkei durchgespielt. Hat keine fünf Minuten gedauert.
Das heißt du hast die Zahlungsmethode (bei der auch die Adresse hinterlegt ist) entfernt und anschließend mit VPN Türkei neu abgeschlossen?
Hab auch das Problem in Indien keine neue Kreditkarte hinterlegt zu bekommen.
Danke dir für deine Antwort
Danke schonmal
War das ein Premium Host, den Du da genutzt hast? Habe es gerade mit der kostenlosen Variante probiert, da gibt es dann nur einen zur Auswahl "Istanbul - Ataturk" . Der wird von whatismyip.com auch als türkisch erkannt, aber YouTube kommt in der tschechischen Variante. Trotz gelöschtem Browserverlauf und gelöschten Cookies.
Danke, damit hat es dann geklappt. War ein wenig umständlich, da die Browsererweiterung nur eine beschränkte Auswahl an Ländern hat und ich somit auf meinem Linuxsystem eine Windows-VM aufgesetzt habe, um mir meinen Host nicht mit dem CyberGhostVPN zu versauen. Aber die Zeit spare ich dann locker wieder mit der nicht geschauten Werbung ein. (bearbeitet)
Moin!
Würdest du für solche "VPN Geschichten" weiterhin Revolut empfehlen? Ich nutze zwar für das ein oder andere auch schon VPN aber wollte jetzt mal richtig einsteigen
Joa, wieso auch nicht? Dort kann man recht praktisch eine virtuelle Karte erstellen, die man dann nur für solche Zwecke nutzt.
Also ich gehe jetzt davon aus das ich den Emulator brauche der mir ein Android Phone simuliert.
Eine virtuelle Kreditkarte.
Und eventuell einen VPN Anbieter.
Leider ist schon beim Emulator der erste Schritt schwierig weil hier eine Fehlermeldung kommt: Bitte aktiviere die Visualisierung um den BlueStacks App verwenden zu können.
Geht das nicht einfacher oder zumindest mal eine Anleitung die wirklich alle Schritte erklärt?
Barney du hast ja von 5min gesprochen aber ich sitz hier schon seit 30min und lese einfach nur zwischen den Lücken der Anleitung.
Könntest du das vielleicht kurz runter schreiben was man wirklich machen muss.
1. Kreditkarte anlegen mit WOhnsitz in TK (Link)
2. VPN so und so um in einen Server in TK einzuwählen (Link)
...
Und:
Muss ich eigentlich einen Familien Account anlegen damit mein bestehender YT Account nicht seine Zahlungsart ändert?
2. YouTube Premium-Buchungsseite aufrufen
3. Jahresmitgliedschaft auswählen
4. Mit Revolut bezahlen
Niemand hat jemals davon gesprochen, eine türkische Kreditkarte anlegen zu müssen. Kann aber natürlich sein, dass es inzwischen erforderlich ist. Solche Dinge ändern sich ja auch gerne mal von heute auf morgen. (bearbeitet)
Wird ab 21.11 von 179ARS/ Monat auf 699ARS/ Monat erhöht.
„Um dir auch in Zukunft erstklassige Services und Funktionen anbieten zu können, erhöhen wir den Preis des Premium-Familientarifs von 179,00 ARS/Monat auf 699,00 ARS/Monat.
Diese Änderung tritt im nächsten Abrechnungszeitraum in Kraft, der an oder nach dem 21. November 2022 beginnt. „