eingestellt am 4. Jan 2022
Hallo zusammen,

Youtube Premium gibt es ja bekanntlich über VPN und ein Abo im jeweiligen Land, günstiger.
Nun gibt es ja diverse Länder, die zur Auswahl stehen.

Wie ich vermehrt lesen konnte, gibt es für bestimmtes content keine Länderfreigabe.

Frage:
Kann man pauschal ein Land empfehlen, bei dem die meisten freigeschalteten Inhalte zu sehen sind?
Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. Türkei besser funktionieren sollte, als z.B. Indien oder Argentinien, da im Europäischen Raum angesiedelt.

Ist da was dran oder ist was eine falsche Annahme?
Was sind eure Erfahrungen hierzu?


Ob 2 oder 3 Euro mehr oder weniger, würde mich da nicht stören. Ich möchte eher vermeiden, das ich bei bestimmten Videos nicht drauf kann.

Danke und Grüße

Meine 99Cents zum Thema
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
5 Kommentare
  1. Avatar
    Ich habe mir einen neuen Account erstellt, diesen nach Argentinien transferiert und dort YT Premium geholt.

    Vorher noch eine Familiengruppe erstellt, und jetzt können 5 Leute ohne Einschränkungen YT Premium nutzen, und es gibt kein Risiko, dass der Main-Account gebannt wird.
  2. Avatar
    Ist der Main-Account dann ein Familienmitglied? Müssen die Familienmitglieder auch in das jeweilige Land transferiert werden? Ich frage, da ich aktuell ein bestehendes Google One Abo in DE laufen habe mit dem Main Account

    Im Kleingedruckten steht ja folgendes:
    "Familienabo: Lade bis zu fünf weitere Familienmitglieder in deine Google-Familiengruppe ein und teile dein Abo für Music Premium und YouTube Premium. Die Familienmitglieder müssen mindestens 13 Jahre alt sein, ein Google-Konto haben und im selben Haushalt wie der Familienadministrator leben. Familienabos sind in ausgewählten Ländern verfügbar"
  3. Avatar
    Ich konnte noch keine Einschränkungen feststellen, es zählt ja das Land in dem du gerade bist. War mein ich vorher in Russland und inmoment über Indien bei YouTube Premium auch mit 5 aus der Familie. Videos gehen ohne Probleme auch die, die nur in Deutschland zur Verfügung stehen. Bei den Songs kann es meine ich Einschränkungen geben also bei YT music. Aber dann nimmt man einfach ein passendes YT Video in die Playlist.
  4. Avatar
    Guten Abend zusammen

    Ich scheitere leider bei der Zahlung. Ständig wird diese abgelehnt. Ich habe meine normale VISA und Mastercard sowie auch Revolut probiert. Gibts etwas, was ich übersehe?
  5. Avatar
    Transaktion abgelehnt: ungültige Zahlungsmethode. Mehr erfahren [OR_CCR_68]
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler