eingestellt am 30. Dez 2020
hi leute,
bin einer familie beigetreten und habe dann das oberhaupt im anschluss per vpn und indischer addresse premium abbonieren lassen

soweit sogut, es funktioniert

nun hab ich aber das Problem das ich auch auf den accounts der familenmitglieder nicht mehr in euro zahlen kann, obwohl unter optionen im playstore standort 'Deutschland' steht

liegt das daran das ich das Konto nie mit kreditkarte sondern nur paypal verknüpft hatte?

klappt es wenn ich das nächste mal erst eine deutsche kreditkarte hinzufüge. anschliesend der famile beitrete und dann erst das oberhaupt über indien zahlt ( und das deutsche Mitglied wird dann wegen hinterlegter karte nicht umgestellt?)




die Preise sind zwar billiger aber es gibt viele apps nicht mehr im playstore, das ist mein moentanes problem🐸
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

17 Kommentare