YouTube Premium Wechsel Umzug Indien > Türkei

eingestellt am 5. Dez 2022
Leider nimmt YT Indien meinen Wechsel der KK nicht mehr an. Wie ich gelesen habe, soll Türkei aber mit VPN gehen. Damit ich im Vorfeld nichts falsch mache: VPN Türkei an, Abo Settings, neue KK eingeben, Land Türkei auswählen und das war es? Eventuell hat jemand einen Link zu einer Anleitung? Und denkt dran: es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten . Großen Dank an diese tolle Community.

Update: hat funktioniert. Türkei VPN gestartet, Login, dann Abo gekündigt, umgehend dann die Lira Preise gesehen, dann neu abgeschlossen und die neue KK angewendet. Danke euch
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. spec37's Profilbild
    Hab's letzte Woche erst gemacht. Vertrag gekündigt, über Türkei vpn rein und im YouTube Konto auf Verlängern geklickt. Dann kam direkt der Türkei Preis und paar Tage später auch ne Mail, dass ab der nächsten Zahlungsperiode mein neuer Türkei Preis gilt. Auslaufenlassen des Abos war nicht nötig.
  2. Ancel's Profilbild
    Es gibt zwar in jedem Falle auch dumme Fragen, aber noch viel schlimmer sind die faulen Fragesteller. Die könnten nämlich einfach sich die Arbeit selbst machen, anstatt andere damit zu beauftragen. Sie sind es schließlich einzig, die davon profitieren
    Bei mir hat es mit einer Kündigung geklappt. Nach Auslauf des Abos Türkiye VPN an und neu abgeschlossen. Vielleicht klappt es auch im laufenden Vertrag; nicht getestet
  3. FrankenZipfel's Profilbild
    Macht Türkei preislich wirklich Sinn? Ists nicht über Indien, Mongolei, Thailand etc. deutlich günstiger?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Nein, Indien ist zwar billiger, aber da bekommt man keine KK mehr rein. Der Rest sollte teurer sein. Türkei ist preiswert und unkompliziert.
  4. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Suche kaputt Meinst du wirklich, du bist der Erste mit diesem Problem? (bearbeitet)
    Jcksn's Profilbild
    Das lustige ist, dass wenn man tatsächlich mal ein Problem hat und die Suchfunktion benutzt man zu erst immer Threads wie diesen hier findet, wo die Antworten/Kommentare sich darüber beschweren, dass die Suche nicht benutzt wurde. Geholfen ist damit also auch niemandem.
  5. hitbox's Profilbild
    Autor*in
    Danke. Habe es mittlerweile geschafft umd meine Anfrage oben editiert.
's Profilbild