Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

YouTube Revanced

18
eingestellt am 27. Apr 2023
Hi zusammen,

Hat jemand zufällig auch im Moment Probleme mit Youtube Revanced?

Seit wenigen Stunden lassen sich immer nur ca. 30 Sekunden eines Videos abspielen. Man kann zwar bei einem neu gestarteten Video in die Mitte skippen aber dann hängt das Video trotzdem nach ungefähr 30 Sekunden. Der Bildschirm wird schwarz und es lässt sich nur der Teil erneut abspielen, der schon abgespielt wurde. Getestet mit mehreren Videos.

Die App runterschmeißen und neu installieren bringt leider nichts.

Noch was ist komisch: wenn das Video hängenbleibt und man Revanced in den Hintergrund schiebt und und man z.B. eine andere App öffnet, läuft der Sound vom Video wieder weiter. Wechselt man wieder in Revanced sieht man nur ein schwarzes Bild und der Ton bleibt sofort stehen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß was zu tun ist?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

Kategorien

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JohnDoe93's Profilbild
    JohnDoe93
    In den vanced Einstellungen unter sonstiges "enable protobuf spoof" deaktivieren, app neu starten, den Schalter wieder aktivieren und nochmal neustarten. Danach gings bei mir wieder. Falls es die Option bei dir nicht gibt, brauchst eine neuere Version der App.
    Fladenbauer's Profilbild
    Fladenbauer Autor*in
    Danke dir für den Tipp, aber es geht schon wieder. App war wohl nicht auf dem neuesten Stand. Aber falls mal wieder was ist, wende ich das an
  2. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer
    Ich hatte das Problem auch vor ein paar Tagen, hab die App runtergeschmissen und ne neuere APK-Version kreiert + installiert, seitdem läuft es wieder einwandfrei. Das Problem betrifft also wohl alle nicht mehr ganz aktuellen apks, durch Updaten kann man dem aber wie gesagt Abhilfe schaffen.
  3. seluce's Profilbild
    seluce
    Ich hatte exakt das gleiche Problem. Nach einem Update war das Problem behoben. Schaue nach, das du auf dem neusten Stand bist.
    Fladenbauer's Profilbild
    Fladenbauer Autor*in
    Ich hab nur den Link auf WhatsApp bekommen zum direkten Download. Weißt du wo man das runterladen kann? Auf Revanced.net wird mir nichts angezeigt. Und auf der Website mit dem gleichen Logo von der App funktioniert das runterladen nicht...
  4. hanager's Profilbild
    hanager
    Was ist denn das richtige revanced, das von revanced.net oder revanced.io ? Und was ist der Unterschied zwischen den beiden?
    seluce's Profilbild
    seluce
    Weder noch, beides sind private Projekte und stellen die APK bereit. Richtig offiziell ist wohl nur Revanced bei Github und deren Revanced Manager. Ob du den beiden Seiten vertraust liegt bei Dir.
  5. Mt88's Profilbild
    Mt88
    Wo ist der Unterschied zwischen Youtube vanced und revanced?
    peter.lustig99's Profilbild
    peter.lustig99
    Vanced funktioniert oft nicht mehr, komischweise läuft es nur auf einem Google Profil, auf dem anderen nicht.

    Zudem war vanced zuerst da, ist also da original, aber die Entwicklung und der Support wurde auf Grund von Youtube per Gericht eingestellt.

    Revanced ist der aktuelle Nachfolger von einem neuen Team, wird also immer Weiterentwickelt und Bugs beseitigt. Zudem hat es viel mehr Option bzgl Werbung/Intro/sponsor Werbung/product placement überspringen etc.

    Allgemein hat vanced in letzter auch auf meinem funktionierenden Profil zu immer mehr abstürzen geführt, ist nur eine Frage der Zeit, wenn es überhaupt nicht mehr geht.
  6. StPaulix's Profilbild
    StPaulix
    YouTube macht jetzt wohl Ernst:
    stadt-bremerhaven.de/you…st/

    Also in Zukunft Werbung gucken oder für die erhaltene Leistung bezahlen. Dein Bäcker oder der Lehrer Deiner Kinder arbeitet auch nicht nur für Luft und Liebe.
  7. Tinkerbella29's Profilbild
    Tinkerbella29
    Hallo Zusammen, habe leider immer noch das Problem, dass Fladenbauer beschrieben hat. Eine aktualisierte Version hat bei mir leider nicht geholfen. Die Änderung in den Einstellungen ebenfalls nicht. Wisst ihr was man da noch machen kann? Danke schon mal.
    Fladenbauer's Profilbild
    Fladenbauer Autor*in
    Bei mir gings wieder, nachdem ich YouTube Revanced gelöscht und die neueste Version wieder runtergeladen habe. Hab aber kurze Zeit später das selbe bei meinem Tablet probiert. Da gings dann nicht mehr, bzw. auf der Internetseite stand der Download nicht mehr zur Verfügung...
's Profilbild
Top-Händler