Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[YouTube] Unboxing Video Setup gesucht :( Tipps ?

10
eingestellt am 24. Jan
Ich glaube diese Art von Diskussion gab es hier noch nie..

Ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem neuen Setup für meine YouTube Unboxing Videos. Ich möchte, dass meine Sony A6300 über den Tisch schwebt mit einem Stativ, ohne das es im weg steht.

Ich habe nirgendswo etwas genaues sinnvolles gefunden und gutes gefunden, da waren meistens immer nur alternativen.. könntet ihr da mir behilflich sein wäre sehr dankbar

Beispiel von einem anderen YouTuber: dort ist sein Handy dran
1523545-mjQDO.jpg


Wie macht das JerryRigEverything
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
einfach mal Bibi & Co. fragen
Orientier dich vllt. an Produktfoto Licht setups, da gibts einige anordnungen die man übernehmen kann.
hazzelnut24.01.2020 17:41

[Video]

Oh, dieses Video hab ich noch gar nicht gesehen. Das sieht aber so aussieht, dass er damals gar kein richtigen Platz hatte
Ebil24.01.2020 18:23

Orientier dich vllt. an Produktfoto Licht setups, da gibts einige …Orientier dich vllt. an Produktfoto Licht setups, da gibts einige anordnungen die man übernehmen kann.


Ich schaue mal
Bearbeitet von: "tobimori" 24. Jan
Würde n Mikrofonarm mit Gewindeadapter auf 1/4" nehmen
Es gibt für Kamera-Stative Klemmadapters die anstatt dem Stativkopf auf das Stativ kommen. In den Klemmadapter kommt quer eine Querstange mit Stativkopf rein, daran die Kamera. Gibt's von allen großen Stativherstellern wie z.B. Manfrotto.
Slider + Erhöhung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen