Youtube vom Handy auf Fire TV Stick - Töne zu schnell

2
eingestellt am 2. Apr
Hi,
Kennt sich hier jemand mit Youtube und Fire tv stick aus? Ich will etwas streamen vom Handy auf den Stick was soweit klappt außer die Toneinstellungen.. Es klingt , als würde alles in doppelter Geschwindigkeit erzählt.. Weiß jemand, was man da machen muss? Ich öffne dann erst was anderes aus der Prime Bibliothek und danach geht es..
Keine Ahnung, woran es liegen könnte..

Dank euch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Mein Tipp:

Youtube aufm Stick öffnen und von da abspielen.
Uriel1802.04.2020 21:18

Mein Tipp:Youtube aufm Stick öffnen und von da abspielen.


Geht leider nicht.. Ist ein Livestream gewesen den ich so manuell nicht finde.. Nur über den Link, den man mir geschickt hat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler