YouTube wieder auf Fire TV

8
eingestellt am 17. Aug
Wollte euch nur mitteilen das YouTube wieder auf dem Fire TV vorhanden ist
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Hast du deinen Winterschlaf bis in den Sommer ausgedehnt?
8 Kommentare
Hast du deinen Winterschlaf bis in den Sommer ausgedehnt?
22627635-ox66G.jpg
Die YouTube App läuft wirklich erst seit 10 Tagen auf älteren FireTV Geräten. Altbacken aber die Spracheingabe funktioniert (in etwa).
Hab nur das Probleme das das Abspielen vom Handy dann irgendwie nicht funktioniert...

Ich wähle auf meinem Handy ein Video aus, will das auf mein Fernseher streamen, wähle Amazon Fire TV aus. Dann lädt er, und lädt, und lädt, und es tut sich nix.
xonicontour18.08.2019 14:48

https://smartyoutubetv.github.ioDie bessere Lösung (ohne Werbung )


Interessant. Muss man das noch über sideloading auf das Fire tv laden? Habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt..
Alfihardcore18.08.2019 19:33

Interessant. Muss man das noch über sideloading auf das Fire tv laden? …Interessant. Muss man das noch über sideloading auf das Fire tv laden? Habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt..


Ja. Es gibt mehrere "Downloader" Apps aus dem
Amazon App Store. Du musst nur den dl-Link eintippen und voila.
xonicontour18.08.2019 19:39

Ja. Es gibt mehrere "Downloader" Apps aus dem Amazon App Store. Du musst …Ja. Es gibt mehrere "Downloader" Apps aus dem Amazon App Store. Du musst nur den dl-Link eintippen und voila.


Schau ich mir mal an, danke für den Hinweis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen