Abgelaufen

Youtube zahlt GEMA Gebühren --> Ab nun sind alle Videos auch in DE verfügbar!

Redaktion 127
eingestellt am 1. Nov 2016

Youtube hat sich endlich mit der Gema geeinigt und wir können ab sofort endlich alle Videos aus aller Herren Länder sehen.


Wer sich über die Hintergründe informieren möchte liest Zeitung oder die Pressemitteilung, ich wollte nur mal schnell darauf hinweisen. Für Youtube braucht man nun keinen VPN mehr.

Quelle: Heise

Das hier gibts ab sofort nicht mehr:

858782.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Redaktion
Ok bin dann mal auf Youtube tschau
Tagespost1. Nov 2016

längst bekannt kk



wow, tatsächlich? Ich hätte gedacht so eine Nachricht taucht auf jeden Fall zuallererst auf Mydealz unter 'Diverses' auf bevor sie irgendwo anders im Internet veröffentlicht wird.
Verfasser Redaktion

chrhiller1871. Nov 2016

wow, tatsächlich? Ich hätte gedacht so eine Nachricht taucht auf jeden F …wow, tatsächlich? Ich hätte gedacht so eine Nachricht taucht auf jeden Fall zuallererst auf Mydealz unter 'Diverses' auf bevor sie irgendwo anders im Internet veröffentlicht wird.


Made my day

11714892-VJKvF.jpg

Mal gucken, wann der erste Mydealzer auf die Idee kommt, einen Freebie einzustellen.
127 Kommentare
Redaktion
Ok bin dann mal auf Youtube tschau
jetzt muss nur noch pron. tv seine ländersperre aufheben, dann kann ich mein VPN-Abo kündigen
Bearbeitet von: "chrhiller187" 1. Nov 2016
Verfasser Redaktion
Ansomat30001. Nov 2016

Ok bin dann mal auf Youtube tschau


Ich bin dir 4 Stunden voraus
längst bekannt kk
Tagespost1. Nov 2016

längst bekannt kk



wow, tatsächlich? Ich hätte gedacht so eine Nachricht taucht auf jeden Fall zuallererst auf Mydealz unter 'Diverses' auf bevor sie irgendwo anders im Internet veröffentlicht wird.
Verfasser Redaktion

chrhiller1871. Nov 2016

wow, tatsächlich? Ich hätte gedacht so eine Nachricht taucht auf jeden F …wow, tatsächlich? Ich hätte gedacht so eine Nachricht taucht auf jeden Fall zuallererst auf Mydealz unter 'Diverses' auf bevor sie irgendwo anders im Internet veröffentlicht wird.


Made my day

11714892-VJKvF.jpg

Mal gucken, wann der erste Mydealzer auf die Idee kommt, einen Freebie einzustellen.
Cooooooooooooool danke für die kurze Info
Crythar1. Nov 2016

Mal gucken, wann der erste Mydealzer auf die Idee kommt, einen Freebie …Mal gucken, wann der erste Mydealzer auf die Idee kommt, einen Freebie einzustellen.



Auf die user ist halt doch immer verlass

mydealz.de/dea…674



Stand zuerst im Zirkel.
Avatar
GelöschterUser392546
ich kann mich in den letzten 12 monaten nicht erinnern nur ein vid nicht sehen zu dürfen.
nutze YT aber auch nur für rammstein mitschnitte
Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf..
GEILON!
Was macht ein Diverses-Beitrag auf der Hauptseite?
Dieses Wetter enthält Content von Sommer. Es ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Dank Proxtube konnte ich sowieso immer alles gucken.
Ich dachte erst "Aprilscherz", aber heute ist ja der erste November.

Heißt das ich kann nun alle Spezial-Proxys bzw. VPNs wieder löschen?
Also mir fehlt eine Liste aller Videos die man seit heute endlich anschauen kann!
wbLL1. Nov 2016

ich kann mich in den letzten 12 monaten nicht erinnern nur ein vid nicht …ich kann mich in den letzten 12 monaten nicht erinnern nur ein vid nicht sehen zu dürfen.nutze YT aber auch nur für rammstein mitschnitte


Ebenso. Hatte früher noch Proxtube unter meinen Browser-Erweiterungen in Benutzung. Habe es aber seit längerer Zeit nicht mehr gebraucht. Scheint also einfach nicht meine Musik zu sein, die dort blockiert wurde.
DerDennis1. Nov 2016

Also mir fehlt eine Liste aller Videos die man seit heute endlich …Also mir fehlt eine Liste aller Videos die man seit heute endlich anschauen kann!




true story
Könnte 10000 Grad erreichen, wenn es eine Bewertungsfunktion hätte
endlich!
El_Lorenzo1. Nov 2016

Made my day [Bild]


Ja die Frau kennt die Fragen und Gäste eh vorher.
Avatar
GelöschterUser465377
Schade, dass man nicht Voten kann. Würde bestimmt durch die Decke gehen.
Wurde auch endlich Zeit
danke
ich hasse sowieso musik
Wie lange hab ich den geschlafen das jetzt schon April ist?
Oder werden jetzt die Uhren jetzt gleich um Monate vor und zurück gestellt?
Oh wie toll GEMA und GEZ bekommen nun noch mehr Geld.
Was ist die Welt doch schön
Wär schön wenn youtube und google für mich die Kack rundfunkgebühr bezahlen würden. Ach ja
Nice, das ist doch mal ne schöne Nachricht zum Monatsanfang!
Erstattet die Gema mir nun meinen VPN?
Gebannt
Wurd auch ma Zeit, dat war jaa ne Zumutugn...
deniz661. Nov 2016

Man glaubt es nicht, aber dieses Video war von der GEMA gesperrt


Ist auch besser so. Wie oft willst du deinen langweiligen channel hier noch posten ?
ALTER HUT, war schon gestern bekannt !
Ja, tolle Neuigkeit. Wer auf Retorten-Pop aus Amiland steht, hat jetzt bestimmt tränenfeuchte Augen.
Alle Videos nicht wirklich, gibt noch mehr als genug bei denen die Meldung kommt dass das Video in meinen Land nicht verfügbar ist und das sind teilweise Video die gar kein urheberrechtlich geschütztes Material beinhalten. Lediglich die Videos mit der GEMA-Sperre sind im grunde weg, das hat aber rein gar nichts mit ALLE zu tun.
anignu1. Nov 2016

Ich dachte erst "Aprilscherz", aber heute ist ja der erste November.Heißt …Ich dachte erst "Aprilscherz", aber heute ist ja der erste November.Heißt das ich kann nun alle Spezial-Proxys bzw. VPNs wieder löschen?




Ist ein Aprilscherz.

Die Uhren wurden doch vorgestern zurückgestellt!
Es wird sich mir nie erschließen, wie man auf die Idee kommt, ein Video zu sehen, um Musik zu hören ...
StillPad1. Nov 2016

Oh wie toll GEMA und GEZ bekommen nun noch mehr Geld.Was ist die Welt doch …Oh wie toll GEMA und GEZ bekommen nun noch mehr Geld.Was ist die Welt doch schön



Was hat die GEZ damit zu tun?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler