ABGELAUFEN

Yu-Gi-Oh! Karten gesucht!

Hallo,

Ich suche Yugioh Karten aller Art und aus jeder Generation.

Einfach eine PN schreiben mit:

Kartenanzahl(Common & Rare):
Holokartenanzahl:
Name der Holokarten:
Preisvorschlag:


MfG

6 Kommentare

Krass! Das sowas noch gefragt ist... Viel Erfolg

Gott wenn ich die finden würde.. Ich hab auf jeden Fall noch Kartenauswerfer Holo Limitiert, dasselbe gilt für Marshmallon, Marshmallon Brille und noch son kack.. Also dieses groovige glitzerholo Zeugs.. Und noch ca 100 weitere Karten. Wenn ich die Box finde, sag ichs dir

Okay

Teppichflieger

Krass! Das sowas noch gefragt ist... Viel Erfolg



Danke

bebikater

Gott wenn ich die finden würde.. Ich hab auf jeden Fall noch Kartenauswerfer Holo Limitiert, dasselbe gilt für Marshmallon, Marshmallon Brille und noch son kack.. Also dieses groovige glitzerholo Zeugs.. Und noch ca 100 weitere Karten. Wenn ich die Box finde, sag ichs dir



Ja, wäre nett. Danke

Also ich habe auch noch einen ganzen Stapel Yu-Gi-Oh Karten. Müsste ich mal mal zählen, wie viele das sind.

krux

Also ich habe auch noch einen ganzen Stapel Yu-Gi-Oh Karten. Müsste ich mal mal zählen, wie viele das sind.



Einfach anschreiben, wie es oben gezeigt wird

Suchst du noch ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Völkner Gutschein22
    2. Suche gute Überwachungskameras ohne Schnickschnack37
    3. (Lebensberatung) Komfortabler Scanner mit pdf2email36
    4. DAB+ , UKW, Internet Weckradio11

    Weitere Diskussionen