Zahlreiche Falschaussagen zur Rufnummernmitnahme (EDEKA-Smart - alles andere als "smart")

eingestellt am 2. Apr 2020
Anruf von mir mit Frage:
Bietet EDEKA Smart ab dem 01.04. die Rufnummernmitnahme für 6,82 Euro an?

1.Anruf vom 16.03. -------- Antwort auf die Frage: Nein!

- Telekom selbst hat angekündigt Kosten ab 01.04. zu senken

2. Anruf vom 23.03. ----------Antwort: Nein! ("wir sind ja nicht die Telekom")

- Tochterunternehmen von Telekom kündigen an Kosten ab 01.04. zu senken

3. Anruf vom 30.03.----------Nein! ("wir sind zwar ein Tochterunternehmen, aber bei uns gilt der Preis erst ab dem 20.04.")

-auf meine Nachfragen, ob er sich zu 100% sicher ist, hat er mir einen Rückruf versprochen

4. Anruf bzw. Rückruf vom 31.03. (mittags)------------ Nein! Es bleibt beim 20.04.

- heute gelesen, dass sogar congstar ab 01.04. die Preise gesenkt hat

5. Anruf von heute ----------- Ja, ab sofort muss man nur noch 6,82 Euro für die Rufnummernmitnahme bezahlen.


Die rufen mich einen Tag vor der Umstellung noch an und sagen das komplette Gegenteil?! Was für ein Sch.... Saftladen
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar