Zählt angefangener Monat bei Sky Ticket als ganzer Freimonat?

8
eingestellt am 25. Mai 2017
Zu den O2 Free Tarifen gibt es ja optional gratis 6 Monate Sky Ticket. Abrechnet und gekündigt wird Sky Ticket ja ausschließlich zum Monatsende. Bei regulärer Bestellung wird der erste, angefangene Monat ja anteilig berechnet. Aber wie ist das bei den 6 Freimonaten? Zählt da auch der angefangene Monat, sodaß das - außer bei Buchung am 1.d.M. - eher 5,x Monate sind. Oder sind das 6 ganze Freimonate und der angefangene, sodaß man effektiv 6,x Freimonate hat?
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Mydealz Sky Service Zentrale meldet 'vielleicht'
Eventuell
Definitiv vielleicht!
Ja
Könnte sein
Ja, nein, vielleicht. Ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Jein
Verfasser
(-:=

Zahlenderweise ist der erste, anteilige Monat ja auch noch nicht kündigungsfähig, aber bei Freisachen kann's ja ganz anders geregelt sein.

Aber ich hab' nun die definitive Antwort:
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler