Zahlung an Cadooz mit Prepaid KK bezahlt, nun wieder gutgeschrieben

Sers,

ich habe eine Bestellung bei Cadooz über 150€ für Gutscheine mit meiner Number26 KK bezahlt.
Der Betrag wurde auch sofort abgebucht und 6 Tage später wieder gutgeschrieben.

Hat jemand sowas ähnliches schon mal gehabt?

Eine Art Reservierung wird ja bei Prepaid KK nicht gemacht und das Geld sofort abgebucht.

Oder prüfen die bei Cadooz die Deckung und buchen dann später doch nochmal ab?

22 Kommentare

vielleicht wird die KK von Cadooz nicht akzeptiert.

Sicher ist, dass das Girokonto von Number26 nicht überall akzeptiert wird. zB t-mobile und callmobile akzeptieren es nicht mit der Begründung, dass es kein deutsches Konto sei.

soheissichjetzt

vielleicht wird die KK von Cadooz nicht akzeptiert. Sicher ist, dass das Girokonto von Number26 nicht überall akzeptiert wird. zB t-mobile und callmobile akzeptieren es nicht mit der Begründung, dass es kein deutsches Konto sei.


Interessant, kannst du den Schriftverkehr mal posten (geschwärzt natürlich). Wüsste gerne wie das mit ner deutschen IBAN begründen wollen.

soheissichjetzt

vielleicht wird die KK von Cadooz nicht akzeptiert. Sicher ist, dass das Girokonto von Number26 nicht überall akzeptiert wird. zB t-mobile und callmobile akzeptieren es nicht mit der Begründung, dass es kein deutsches Konto sei.


Also ich konnte letztens mit meinem Number26 Konto SIM Karten bei callmobile bestellen. Die 2,95€ wurden dann ganz normal per Lastschrift abgebucht.

Congster nimmt das Konto auch an für Lastschriften

soheissichjetzt

vielleicht wird die KK von Cadooz nicht akzeptiert. Sicher ist, dass das Girokonto von Number26 nicht überall akzeptiert wird. zB t-mobile und callmobile akzeptieren es nicht mit der Begründung, dass es kein deutsches Konto sei.



hier das Schreiben von t-mobile. Ich hatte dort das Number26 Konto zur Auszahlung angegeben.

nadbp4b9.jpg

soheissichjetzt

vielleicht wird die KK von Cadooz nicht akzeptiert. Sicher ist, dass das Girokonto von Number26 nicht überall akzeptiert wird. zB t-mobile und callmobile akzeptieren es nicht mit der Begründung, dass es kein deutsches Konto sei.


bei mir wurde das Konto bei Callmobile nicht akzeptiert, kam immer ne Fehlermeldung, mit einem anderen Konto lief es problemlos.

soheissichjetzt

vielleicht wird die KK von Cadooz nicht akzeptiert. Sicher ist, dass das Girokonto von Number26 nicht überall akzeptiert wird. zB t-mobile und callmobile akzeptieren es nicht mit der Begründung, dass es kein deutsches Konto sei.


Ganz ehrlich: Da war der Sachbearbeiter zu dämlich. Der liest die Wirecard Bank und denkt "AUSLAND".

soheissichjetzt

vielleicht wird die KK von Cadooz nicht akzeptiert. Sicher ist, dass das Girokonto von Number26 nicht überall akzeptiert wird. zB t-mobile und callmobile akzeptieren es nicht mit der Begründung, dass es kein deutsches Konto sei.



Ok, komisch. Wann war das denn? Meine Karten habe ich vor etwa einer 1,5 Wochen bestellt.

FyInfo

Ganz ehrlich: Da war der Sachbearbeiter zu dämlich. Der liest die Wirecard Bank und denkt "AUSLAND".


also es lag nicht nur an einem Sachbearbeiter, das ganze hat sich ca. 3 Monate verzögert, es wurde mehrmals abgelehnt.

waagrecht

Ok, komisch. Wann war das denn? Meine Karten habe ich vor etwa einer 1,5 Wochen bestellt.


war vor ~1,5 Monaten

naja, die IBAN fängt ja mit DE an, also sollte das doch möglich sein?^^

In diesem speziellen Fall liegt es wohl daran das Caadoz nicht liefern kann und deshalb den reservierten Geldbetrag wieder freigegeben hat.
Dies ist bei mir auch der Fall.

Gerne hätten wir Ihnen Ihre Wunschprämie bereits heute zugeschickt, doch leider ist diese momentan besonders gefragt und daher zurzeit vergriffen. Das geschieht selten, kann aber bei beliebten Prämien leider vorkommen. Die Auslieferung Ihrer gewünschten Prämie verzögert sich daher um einige Tage, so dass Sie diese nicht innerhalb der versprochenen Zeit erhalten. Dies bedauern wir sehr und möchten Sie für die Verzögerung ausdrücklich um Entschuldigung bitten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße Ihr PAYBACK & cadooz rewards Team

Gerne hätten wir Ihnen Ihre Wunschprämie bereits heute zugeschickt, doch leider ist diese momentan besonders gefragt und daher zurzeit vergriffen. Das geschieht selten, kann aber bei beliebten Prämien leider vorkommen. Die Auslieferung Ihrer gewünschten Prämie verzögert sich daher um einige Tage, so dass Sie diese nicht innerhalb der versprochenen Zeit erhalten. Dies bedauern wir sehr und möchten Sie für die Verzögerung ausdrücklich um Entschuldigung bitten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße Ihr PAYBACK & cadooz rewards Team



Ich habe die Gutscheine aber von Cadooz bekommen und auch schon ausgegeben X)

Na dann freu dich und halte den Betrag mal ein paar Wochen in Reserve, falls noch was nach kommt.
Einem so großen Unternehmen wie Caadoz würde ich mein Geld nicht aufdrängen.
Einfach die Füße stillhalten.

Öhm, welchen Sinn macht eine Zahlung an Cardooz?

Leonice

Öhm, welchen Sinn macht eine Zahlung an Cardooz?



Welchen Sinn macht es seinen Einkauf im Laden zu bezahlen...?

soheissichjetzt

vielleicht wird die KK von Cadooz nicht akzeptiert. Sicher ist, dass das Girokonto von Number26 nicht überall akzeptiert wird. zB t-mobile und callmobile akzeptieren es nicht mit der Begründung, dass es kein deutsches Konto sei.




Ralf Hoßbach wieder. Der Fuchs kümmert sich aber auch um alles bei TCom X)

Leonice

Öhm, welchen Sinn macht eine Zahlung an Cardooz?



Verscheißern kann ich mich selber, niemand wandelt Cash in Gutscheine 1:1 um.

Leonice

Öhm, welchen Sinn macht eine Zahlung an Cardooz?



Da hast du Recht!

Leonice

Öhm, welchen Sinn macht eine Zahlung an Cardooz?



Und wo ist der Mehrwert versteckt? PN reicht ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Paketmarken ebay711
    2. Ein etwas anderer Deal...2238
    3. Smarterphonestore Erfahrungen11
    4. Ps4 remote mit Android s711

    Weitere Diskussionen