Zahlungsart bei Ebay ändern

4
eingestellt am 22. Mai 2012
Hi MyDealzer,

ich habe am Sonntag etwas bei Ebay gekauft. Da von nun ab Zahlungen über Ebay durchgeführt werden müssen(!), habe ich rein aus Interesse Zahlung via Überweisung ausgewählt. Da ich in Wirklichkeit aber per PayPal zahlen möchte, würde ich die Zahlungsart gerne nachträglich ändern. Ich habe bei Ebay direkt nichts gefunden und da der Support mich anscheinend ignoriert frage ich euch.

Beste Grüße
Dominik
Zusätzliche Info
4 Kommentare

ich glaub, nachträglich geht über ebay nicht. du kannst dir nur manuell die paypal Adresse des Verkäufers geben lassen und das Geld dann manuell übertragen. Nur haste dann eben keinen Käuferschutz, denke ich.

Käuferschutz hat man bei allen PP-Transanktionen.

Jess

Käuferschutz hat man bei allen PP-Transanktionen.



nein in diesem fall aber nicht mehr von ebay, nur von paypal und das bringt dir nicht viel, da der Kauf über ebay lief und er eigentl. per Überweisung zahlen wollte bzw. soll da er es so angegeben hat.
Jess

Käuferschutz hat man bei allen PP-Transanktionen.



Du hast als Käufer immer bei PayPal den Käuferschutz ! Ebay hat in dem falle dann nichts mehr damit zutun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler