eingestellt am 1. Jul 2016
Hallo zusammen,
ich wollte mir heute bei Zalando etwas bestellen (40Euro) und wollte dabei einen GS aus dem Newsletter verwenden. Bislang hatte der einen MBW von 30 Euro aber der heute generierte wird nicht angenommen bzw. es wird angezeigt, dass der MBW 60 Euro beträgt. In der Mail von Zalando steht jedoch weiterhin 30 Euro.
Liegt der Fehler bei mir oder wurde der MBW hochgesetzt?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

generierte??

Verfasser

ultimateopportunist

generierte??

?

Verfasser

Hab soeben gesehen dass die Newsletter Landingpage geändert wurde. Ab sofort gibt es einen 10% GS mit 60 EUR MBW...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sollte man Mydealz verklagen?2132
    2. Spotify Family mit Freunden teilen -> #Legal? #Folgen? #Erfahrungen?2733
    3. Amazon Erstattung auf gekündigte Kreditkarte?1111
    4. Bestellung aus Amerika nach Deutschland liefern lassen (obwohl Verkäufer ni…911

    Weitere Diskussionen