Gruppen
    ABGELAUFEN

    Zalando Produktfilter

    Jemand eine Idee, wie man bestimmte Marken ausklammern kann? Bspw. will ich alle Hi Sneaker durchklicken aber nicht die Marken X, Y, Z sehen. Man kann zwar in die andere Richtung filtern, also nur Marken A, B, C, aber das reicht nicht wirklich. Das hieße nämlich ich weiß welche Marke ich will. Ich weiß aber nur welche ich nicht will.

    3 Kommentare

    Verfasser

    Dürfte zwar ein Problem sein, was sonst keiner hat, aber einen Versuch ist es wert. Es fragt ja auch jeder andere hier nach seinen Lebensproblemen

    Kann man nicht oben in der Filterleiste alle Marken einzeln auswählen und dann die ungewünschten wieder entfernen?

    Verfasser

    FurEver

    Kann man nicht oben in der Filterleiste alle Marken einzeln auswählen und dann die ungewünschten wieder entfernen?

    Es gibt leider keinen Button um alle Marken auszuwählen. Nächstes Problem ist auch, dass was du beschreibst ginge zwar mit viel Klicken oder per Skript aber Zalando lässt es nur zu eine begrenzte Zahl an Marken auszuwählen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Empfehlung für anspruchsvollen Mediaplayer mit Kodi610
      2. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2544
      3. Paypal - Zahlen nach 14 Tagen - Händlerliste1115
      4. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3571

      Weitere Diskussionen