Zalando und Shoop

3
eingestellt am 20. Nov 2017
Hey,

die Frage gab es bestimmt schon öfter konnte durch die Suche aber leider nichts finden.
Wie verhält sich das bei Zalando wenn man etwas bestellt und dann einen Teil zurückschickt (kommt bei Zalando ja häufiger vor). Laut den Infos auf Shoop und da es ja keine Nachbuchungsanfragen bei Zalando gibt habe ich die Befürchtung dass man dann komplett leer ausgeht. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Wenn du einen Teil zurücksendest wird nur ein Teil deines Cachbacks storniert. Du verlierst nicht alles.
Aradona198820. Nov 2017

Wenn du einen Teil zurücksendest wird nur ein Teil deines Cachbacks …Wenn du einen Teil zurücksendest wird nur ein Teil deines Cachbacks storniert. Du verlierst nicht alles.



Da muss ich leider widersprechen - Meiner Erfahrung nach storniert Zalando das gesamte Cashback wenn man etwas zurückschickt, schon mehrmals passiert .. Ob's nun Pech war oder die Regel darstellt weiß ich natürlich nicht
Verfasser
Janiiii20. Nov 2017

Da muss ich leider widersprechen - Meiner Erfahrung nach storniert Zalando …Da muss ich leider widersprechen - Meiner Erfahrung nach storniert Zalando das gesamte Cashback wenn man etwas zurückschickt, schon mehrmals passiert .. Ob's nun Pech war oder die Regel darstellt weiß ich natürlich nicht


Danke für die Info. Denke das wird dann wohl die Regel sein da es auch mit der Shoop FAQ zu Retouren übereinstimmt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler