Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

[Zalando] Zahlungsweisen - NUR NOCH Vorkasse bei mir!? Bei Euch?

9
eingestellt am 22. Jul
Moin zusammen,

seitdem die 20% Aktion bei Zalando gestartet ist, kann ich bei mir im Zalando Account nur noch mit "Vorlasse" zahlen. Nicht auf Rechnung und nicht mit PayPal. hmm, wieso....

Geht es da nur mir so, oder auch anderen?
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Ist bei mir auch so, aber schon länger.
Ggf. weil vieles hochpreisiges bestellt und wieder zurückgeschickt wird? Also könnte ich mir jetzt vorstellen..
bei mir ist alles verfügbar

ist in deiner Nähe vlt ein Flüchtlingsheim oder sozial schwieriges Viertel?

bild.de/gel…tml

dort steht auch drin das ein Algorithmus berechnet welche Zahlungsmöglichkeiten du hast,würde fast mal tippen das deiner in einem negativen Wert ist
Viel Retouren? Viele Gutscheineinlösungen?
svigo22.07.2019 22:18

bei mir ist alles verfügbarist in deiner Nähe vlt ein Flüchtlingsheim oder …bei mir ist alles verfügbarist in deiner Nähe vlt ein Flüchtlingsheim oder sozial schwieriges Viertel?https://www.bild.de/geld/wirtschaft/zalando/zalando-von-fluechtlingen-betrogen-42914890.bild.htmldort steht auch drin das ein Algorithmus berechnet welche Zahlungsmöglichkeiten du hast,würde fast mal tippen das deiner in einem negativen Wert ist


Beim TE gehts seit der Aktion nicht mehr...
Bearbeitet von: ".first" 22. Jul
retch10022.07.2019 22:13

Ist bei mir auch so, aber schon länger.


Bei mir genauso.

Der Laden ist teilweise nicht mehr zu gebrauchen, insbesondere was die Preis/Qualität angeht
@aVoV"Moin zusammen, seitdem die 20% Aktion bei Zalando gestartet ist, kann ich bei mir im Zalando Account nur noch mit "Vorlasse" zahlen. Nicht auf Rechnung und nicht mit PayPal."

Ist bonitätsabhängig. Siehe zalando.de/bon…et/
Bearbeitet von: "Garcia" 22. Jul
Ich würde mal eine kostenlose Selbstauskunft bei den entsprechenden Auskunfteien einholen.

Sind keine negativen Schufa-Einträge vorhanden, weichen Rechnungs- und Lieferanschrift nicht voneinander ab und sind keine älteren Zalando-Rechnungen offen, ist es prinzipiell jedem Kunden problemlos möglich, Waren bei Zalando auf Rechnung zu bestellen.

Vielleicht spielt aber auch einfach deren Algorythmus verrückt!

Bist Du sicher dass es erst seit der Aktion nicht geht, man bestellt ja nicht täglich, d.h. so genau kann man das dann nicht sagen.

Ansonsten gilt halt

1. Offene Rechnungen?
2. Gerade erst bezahlte Rechnungen? Die könnten ggf. bei denen noch nicht verbucht sein
3. Offene Retouren
4. Vielleicht in der Vergangenheit bei Aktionen gehäufte Retourenquote gehabt?

Wobei es schon kurios ist, dass dann nicht mal Paypal Zahlungen erlaubt werden, auch wenn Paypal einen schlechten Ruf hat.
Danke Euch! :-))
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler