Zattoo CH + Getflix

23
eingestellt am 17. Apr
Hallo! Zattoo CH läuft gerade irgendwie nicht rund mit Getflix (sehr lange Ladezeiten beim Senderwechsel oder „Streaming Error“) Hat noch einer die Probleme?
Zusätzliche Info
23 Kommentare
Bei mir ebenso. Ist wohl down.
Kann ich bestätigen, bin vorrübergehend hier hin: smartdnsproxy.com

Und immer schön ein Ticket bei getflix aufmachen, sonst ändert sich nichts
Bearbeitet von: "FlaschePommes123" 17. Apr
Habe das gleiche Problem in den letzten Tagen. Auch deren VPN ist sehr langsam.
habe ein Ticket erstellt, aber die Fragen jetzt nach allen möglichen unnötigen Sachen. welches Gerät, welcher Anbieter, welches betriebssystem, und so weiter. wenn es wieder läuft könnt ihr ja hier posten
Läuft bei mir wieder ohne Probleme
Spuchavor 9 m

Läuft bei mir wieder ohne Probleme


Morgens hab ich auch keine Probleme, nur Nachmittags/Abends.
Avatar
GelöschterUser1134324
Was hat Zattoo CH an Vorteil gegenüber z.b. Waipu Deutschland? Übersehe ich da irgendwas?
Bearbeitet von: "GelöschterUser1134324" 18. Apr
GelöschterUser113432418. Apr

Was hat Zattoo CH an Vorteil gegenüber z.b. Waipu Deutschland? Übersehe i …Was hat Zattoo CH an Vorteil gegenüber z.b. Waipu Deutschland? Übersehe ich da irgendwas?


Weitestgehend alle Sender in HD... mehr Sender, vor allem Sender wie ORF1, SF2. Außerdem alle Sender aufnehmbar und alle Sender mit 7 Tagen Replay. Außerdem auch alle Aufnahmen oder Replays spulbar, keine HD+ Gängelung!
Bearbeitet von: "mario89" 18. Apr
Werde später testen und berichten ob meins wieder geht.
Generell wenn Champions League spiele sind zwischen 20-23:00 dann kackt Getflix total ab
Meine Nachricht von denen:
"Thank you for the mail.

We apologize for the inconveniences, As of the moment, we are already aware of the said issue for Zattoo and we are now in contact with our network engineers to resolve the issue as soon as they can."
Bearbeitet von: "mario89" 18. Apr
läuft wieder
Noname2000vor 4 h, 10 m

Werde später testen und berichten ob meins wieder geht.Generell wenn …Werde später testen und berichten ob meins wieder geht.Generell wenn Champions League spiele sind zwischen 20-23:00 dann kackt Getflix total ab


Das könnte natürlich echt die einfache Erklärung sein.
Noname2000vor 6 h, 49 m

läuft wieder


Läuft bei uns aktuell wieder nicht gut, nachmittags liefs
Nix da, hängt wieder mit Getflix!!! Macht keinen Spaß so
Der Support ist zumindest dran:

"I've cleaned zattoo code a bit. It should be less prone to timeouts.
Let me know if it helped in your case."

Hat bei mir aber nicht wirklich geholfen.
Bei mir seit ca. 15 April das gleiche Problem Der Support vertröstet mit Zattoo App deinstallieren und neu installieren. Ein Test mit smartdnsproxy.com (denn hier funktioniert alles wunderbar) zeigt, dass Getlix das Problem ist. Habe den Support erneut angeschrieben. Wie sieht es bei Euch aus?
Ist ein bisschen besser geworden. Richtig gut läuft es aber noch nicht. Welchen Server nutzt ihr? Ich hab primär Frankfurt.
Ich auch primär Frankfurt.
läuft immer noch scheiße, egal welcher DNS-Server angewählt wird. Es liegt an Getflix!
Noname200027. Apr

läuft immer noch scheiße, egal welcher DNS-Server angewählt wird. Es liegt …läuft immer noch scheiße, egal welcher DNS-Server angewählt wird. Es liegt an Getflix!


Habe am Freitag die Info bekommen, dass was geändert wurde. Seit dem läuft es bei mir auch wieder top!
Gerade gibts leider wieder gelegentliche Ausfälle bei mir.
Aktuell bei noch anderen Probleme mit getflix?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen