Zattoo in Deutschland über Schweiz - geht das noch?

12
eingestellt am 19. Okt 2017
Siehe Überschrift.

Für weitere Infos würde ich mich freuen, Danke.
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Zumindest nicht mit Smart DNS.
mit getflix hat es gestern noch geklappt.
OoO19. Okt 2017

mit getflix hat es gestern noch geklappt.



Hier ist aber die Schweiz bei Getflix als DNS-Server nicht gelistet?
Mit dns4me.net geht's ohne Probleme
chrisulm19. Okt 2017

Hier ist aber die Schweiz bei Getflix als DNS-Server nicht gelistet?



Man wählt dort den Server aus, der nah an deinem Standort ist, nicht das Land das du vorgaukeln willst. Es spielt daher keine Rolle, dass die keinen DNS in der Schweiz haben
Geht via Getflix... Leider halt nicht mehr via spanischer Zahlung...
Also SD kostenlos, HD absurd teuer
Bearbeitet von: "Grenth" 20. Okt 2017
Schade das Smartdns nicht mehr geht.
Das hatte ich damals nämlich perfekt in meiner Fritzbox eingerichtet.

Jetzt muss ich mich wohl doch noch mal mit dem Getflix am Wochenende befassen.
chrisulm20. Okt 2017

Schade das Smartdns nicht mehr geht. Das hatte ich damals …Schade das Smartdns nicht mehr geht. Das hatte ich damals nämlich perfekt in meiner Fritzbox eingerichtet.Jetzt muss ich mich wohl doch noch mal mit dem Getflix am Wochenende befassen.

Also bei mir funktioniert Zattoo Schweiz mit smartdnsproxy wunderbar
Ich hatte seid gestern den Zattoo Dienst über Getflix genutzt. Ich konnte mit Zattoo Premium wunderbar die Schweizer HD Sender gucken.
Als DNS1 habe ich Schweden und als DNS2 Dänemark gewählt.
Seid gesten funktioniert es leider nicht mehr.
Es kommt die Meldung das der Stream nicht in meinem Land zur Verfügung steht.
OoO19. Okt 2017

Man wählt dort den Server aus, der nah an deinem Standort ist, nicht das …Man wählt dort den Server aus, der nah an deinem Standort ist, nicht das Land das du vorgaukeln willst. Es spielt daher keine Rolle, dass die keinen DNS in der Schweiz haben



@OoO Kannst du mir deine Aussage nochmal für dumme erklären. So wie ich das verstanden habe trage ich den DNS-Server ein und jegliche Abfrage die in das Internet läuft, geht erstmal über den eingetragenen DNS-Server und anschließend auf den Ziel Server. Somit gaukeln wir dem Zielserver einen anderen Standort vor!?
pusher38522. Nov 2017

Ich hatte seid gestern den Zattoo Dienst über Getflix genutzt. Ich konnte …Ich hatte seid gestern den Zattoo Dienst über Getflix genutzt. Ich konnte mit Zattoo Premium wunderbar die Schweizer HD Sender gucken.Als DNS1 habe ich Schweden und als DNS2 Dänemark gewählt.Seid gesten funktioniert es leider nicht mehr.Es kommt die Meldung das der Stream nicht in meinem Land zur Verfügung steht.@OoO Kannst du mir deine Aussage nochmal für dumme erklären. So wie ich das verstanden habe trage ich den DNS-Server ein und jegliche Abfrage die in das Internet läuft, geht erstmal über den eingetragenen DNS-Server und anschließend auf den Ziel Server. Somit gaukeln wir dem Zielserver einen anderen Standort vor!?



Das ist richtig. Leider klappt es auch bei mir seit gestern nicht mehr... Ich hoffe der Zustand ist nicht permanent.
Über einen anderen DNS Anbieter über Schweiz (und nicht über Getflix Schweden) funktioniert es!!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler