Zattoo per Dns auf FireTV aktuelles Problem?!

14
eingestellt am 26. Feb 2016
funktioniert Zattoo ( Schweiz per VPN DNS etc. ) momentan auf dem FireTv?
bei mir geht seid gestern nichts mehr
der Support hat gleich gefragt ob ich ein VPN oder ähnliches benutze.. hab erstmal nicht geantwortet :P

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
14 Kommentare

bei mir im browser mit smartdns keine probleme...

Verfasser

ja im browser funktioniert bei mir auch alles wie immer
nur mit m firetv eben nicht

geht bei mir seit gestern auch nicht mehr, direkt aufm SmartTV

Bei mir läuft es (Fire TV Stick + dns4me.net), übrigens Fußball-Bundesliga läuft seit einige Woche wieder.

Wie geht Fußball Bundesliga? Welcher Anbieter?

Wie kommt das?

Ein Gerät, einmal geht's, einmal nicht... und das, obwohl es vor dem Update funktioniert und mit anderen Geräten (bspw. PC) weiterhin funktioniert.

Verfasser

gehts bei euch wieder?
bei mir leider immernochnicht?
welche zattoo version haben die bei denen die app auf dem stick läuft denn?

Vermutlich ein IPv6 Problem i.V.m. dem Android 5 Betriebssystem des FireTV.

Verfasser

Will

Vermutlich ein IPv6 Problem i.V.m. dem Android 5 Betriebssystem des FireTV.



gibt es dafür eine Lösung?

Umstellung auf IPv4, Einbezug eines 2./anderen Routers usw.

ich habe auch Probleme mit SmartDNS auf dem FireTV Stick. Mein Smartdns Anbieter ist getflix.

Zattoo CH funtioniert mit den dns settings am Browser auf dem PC
Zattoo CH funtioniert mit den dns settings in der App auf Android
Zattoo CH funtioniert nicht mit den dns settings im FireTV

sind da eventuell statische Adressen hinterlegt im Quellcode der Zattoo fireTV-app?

natenjovor 7 m

ich habe auch Probleme mit SmartDNS auf dem FireTV Stick. Mein Smartdns Anbieter ist getflix.Zattoo CH funtioniert mit den dns settings am Browser auf dem PCZattoo CH funtioniert mit den dns settings in der App auf AndroidZattoo CH funtioniert nicht mit den dns settings im FireTVsind da eventuell statische Adressen hinterlegt im Quellcode der Zattoo fireTV-app?



was kostet getflix?

beneschuetzvor 7 m

was kostet getflix?



ist glaube ich nicht der günstigste Anbieter, aber laut kommantaren wohl einer der zuverlässigeren. Ich bin da erst gestern zufällig drauf gestoßen.

Getflix Preise
1 month - USD $3.95
3 months - USD $10.67 (10% discount)
6 months - USD $18.96 (20% discount)
12 months - USD $33.18 (30% discount)
24 months - USD $56.88 (40% discount)

smartdnsproxy Preise:
Monthly - $4.90 (0% discount)
3 Months - $12.90 (12% discount)
12 Months - $17.90 (70% discount) *Special
24 Months - $24.90 (79% discount)

Ich habe bei beiden anbietern momentan einen kostenlosen testaccount (man kann wohl pro email Adresse einen account erstellen).. smartdnsproxy klappt bei mir vergleichbar gut. Wenn ich ein abo abschließen sollte, dann wohl dort
Bearbeitet von: "natenjo" 5. Jan

der Firetv hat ein Problem mit der DNS-Umleitung, man kann den DNS vom Router im
Firetv nicht überschreiben, deshalb wirkt der vpn damit nicht, direkt im Router den DNS zu überschreiben
könnte gehen, habe ich noch nicht probiert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text