Zattoo Premium Schweiz in Deutschland?

4
eingestellt am 2. Apr
Frage siehe Überschrift. Geht das noch? Wenn ja wie funktionierts?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Soviel ich weiß über Smartdnsproxy.
Mein letzter Stand war, dass man dann auch in der Schweiz bezahlen muss.... Hatte über Spanien einen Gutschein für ein jahr gekauft, in einem neuen Account eingelöst und dann hat Zattoo mir spanisches Fernseh auferzwungen, egal in welchem Land ich für die war...
Ich kann mit einem schweizer VPN kostenlos Zattoo gucken, übers iPad. Man hat halt nur Werbung bei jedem Umschalten. Über den Fire TV Stick kann man mit Schweizer VPN, 30 Stunden je Monat kostenlos und ohne Werbung bei Zappen gucken.
Das mit dem Spanischen trick geht seit letzten Oktober nicht mehr, Zattoo musste halt dafür sorgen das jeder seiem Land zugeordnet wurde, wegen der am 1.4.18 Eu Regelung das man sein Premiumpaket (Netflix und so) auch ohne VPN im Europa Ausland gucken kann.
Okay danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler