Zattoo Schweiz

14
eingestellt am 4. Aug
Guten Tag,

seit gestern habe ich Probleme mit meinem Zattoo Schweiz Account. Ich habe ihn mit Smartsnsproxy eingebunden. das Netz ansonsten geht. auch Streamen über Amazon. bei Zattoo kommt Streaming Error 9012 bei Fire TV Und bei der App auf Smartphone lässt sich nichts mehr öffnen. wer kann mir held
fen?
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
14 Kommentare
Ist bei mir genauso. Getflix funktioniert auch nicht.
Danke, für die Antwort
Bei mir dasselbe Problem seit gestern in der FireTV-App (ebenfalls über smartdnsproxy). Komischerweise funktioniert das Streaming/Replay jedoch problemlos über die native App des Fernsehers und am Desktop-Rechner via Chrome (alle im selben Netzwerk). Von daher tippe ich auf ein Problem mit der FireTV-App?
Wie gesagt, ich habe auch Probleme mit der Android-Zattoo-App
Da kann ich zumindest die Aufnahmen ansehen. Live geht nicht (ging vorher aber auch nie). Bei mir beschränkt sich das Problem wirklich nur auf die FireTV-App.
Also nach Kontakt mit dem Support funktioniert zumindest die Android App wieder. Auf dem fire TV läuft's aber immer noch nicht
Bei mir läuft es wieder
Bei mir auch wieder.
Ist das kompliziert umzusetzen? Würde mich da mal über ein paar konstruktive Leuchttürme freuen. Danke.
Geht auch wieder mit Getflix.
Wäre sonst auch blöd. Gerade wieder 89,45€ für das nächste Zattoo- Jahr bezahlt
netjunkie2k04.08.2020 20:32

Ist das kompliziert umzusetzen? Würde mich da mal über ein paar k …Ist das kompliziert umzusetzen? Würde mich da mal über ein paar konstruktive Leuchttürme freuen. Danke.


Nein, es gibt viele Anleitungen. Selbst bei Smartsnsproxy gibt es eine genaue Anleitung die Fritzbox einzubinden. Läuft super bei mir. Ansonsten schaue hier in Zattoo Schweiz Deals.

CL gratis.
gaga8104.08.2020 20:38

Nein, es gibt viele Anleitungen. Selbst bei Smartsnsproxy gibt es eine …Nein, es gibt viele Anleitungen. Selbst bei Smartsnsproxy gibt es eine genaue Anleitung die Fritzbox einzubinden. Läuft super bei mir. Ansonsten schaue hier in Zattoo Schweiz Deals. CL gratis.


Ahh, da kam dunkel was aus der Blackbox. Habe diese Grottenbox von VF und da kannst nix, rein gar nix einstellen. Ne Fritte ist iwie mir preislich immer zu hoch, aber anscheinend sollte ich die mal auf eine Wunschliste packen.

Das klingt ja schon mal nach einem Kurs. Danke.
netjunkie2k04.08.2020 20:42

Ahh, da kam dunkel was aus der Blackbox. Habe diese Grottenbox von VF und …Ahh, da kam dunkel was aus der Blackbox. Habe diese Grottenbox von VF und da kannst nix, rein gar nix einstellen. Ne Fritte ist iwie mir preislich immer zu hoch, aber anscheinend sollte ich die mal auf eine Wunschliste packen.Das klingt ja schon mal nach einem Kurs. Danke.


Du musst DNS-Server eintragen können. Sollte jede andere Box auch hin bekommen. Mehr brauchst du nicht machen.
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich mich für diesen Weg entschieden habe, aber über Kodi läuft Zattoo CH mit Smartdnsproxy.com einwandfrei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text