Zattoo (Schweiz), Dns4me, jeden Tag neue IP

1
eingestellt am 21. Dez 2017
Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzem das Problem, dass ich fast jeden Tag (ungewollt) eine neue IP habe und dann jedes mal eine Fehlermeldung bei Zattoo bekomme, die neue IP bei Dns4me wieder hinzufügen muss und dann die App neustarten muss.
Geschaut wird mit Fire TV, Telekom und Fritzbox.. leider konnte ich mit google nicht herausfinden wesshalb ich jeden Tag eine neue IP bekomme.
Die Telekom verteilt wohl nur alle 180 Tage eine neue IP und ausgeschaltet wird die Fritzbox auch nicht zwischendurch.
Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Wenn du eine dynamische IP hast, kannst du bei dns4me in der Zone die Einstellung "Automatically update this zone" wählen.
Siehe Punkt 4:
dns4me.net/faq…xed
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler