Zattoo + Smart DNS -> Nicht mehr möglich?

7
eingestellt am 16. Jan
Ich nutze bereits seit einer ganze Weile Zattoo (CH) zusammen mit Getflix als Smart-DNS-Service.
Seit gestern funktioniert das aber leider nicht mehr auf der Fire-TV-App sowie auf der Samsung-App. Im Browser läuft es noch reibungslos.
Hat jmd anderes auch dieses Problem oder liegt das an meinem Setup/Account?
Geht's dann vllt stattdessen mit nem VPN oder ggf. gar nicht mehr??

Danke euch!!
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Hab das selbe Problem. Dns4me hatte es vor kurzem auch, die haben dann paar Server eingetragen, dann ging es wieder. Schreib am besten dem Support. Desto mehr sich melden, desto schneller wird es vielleicht behoben.
Dem Zattoo-Support? Schätze nicht, dass die den DNS-Trick tolerieren - vielmehr haben die das wahrscheinlich extra geblockt, meinst du nicht?
Will die ungern darauf stoßen, dass ich meinen Ort verschleiere, um das bessere und günstigere Schweizer-Paket von denen zu kriegen...
Hier gibt es auch schon einige Kommentare dazu
daheld16.01.2020 20:50

Dem Zattoo-Support? Schätze nicht, dass die den DNS-Trick tolerieren - …Dem Zattoo-Support? Schätze nicht, dass die den DNS-Trick tolerieren - vielmehr haben die das wahrscheinlich extra geblockt, meinst du nicht?Will die ungern darauf stoßen, dass ich meinen Ort verschleiere, um das bessere und günstigere Schweizer-Paket von denen zu kriegen...


dem Getflix Support natürlich
Bearbeitet von: "mario89" 16. Jan
Ah verstehe, Zattoo hat neue Server hinzugefügt die von Getflix noch nicht erkannt werden.
Top, danke euch, schreibe jetzt getflix
Habe das gleiche Problem. Hat sich Getflix schon gemeldet?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler