Zattoo über 200 TV Sender kostenlos durch Trick dank VPN Dienst über Schweiz

eingestellt am 24. Apr 2021
Hallo es gibt die Möglichkeit Zattoo kostenlos mit über 200 Sendern zu empfangen Dank VPN über die Schweiz. Mit RTL, Sat 1, Pro Sieben, Vox etc..

Hier die Erklärung

1. Startet euren VPN-Dienst und wählt die Schweiz als Zielserver.

2. Ruft danach Zattoo auf. Achtet aber darauf, dass ihr diesen Link zattoo.com/ch?utm_source=affiliate&utm_medium=cpc&utm_campaign=de-communicationAds&s_id=101439211 nutzt. Ansonsten landet ihr im falschen Land und bekommt die falsche Senderauswahl

3. Klickt dort auf "Registrieren", wählt anschließend das "Free"-Paket und gebt eure Email-Adresse an.

4. Anschließend solltet ihr eine Bestätigung bekommen, dass die Registrierung erfolgreich war.

Diese Lösung klappt einwandfrei, ihr müsst nur kleinere Einschränkungen in Kauf nehmen. Für den Live-Stream sind diese zu vernachlässigen, sollen aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben:

Sender nur in SD. Pause oder Aufnahme nicht möglich. Beim Umschalten kommt Werbung. Auf SmartTVs und Smart-Sticks ist die Wiedergabe auf 30 Stunden im Monat beschränkt

Hier gibt es nochmal alles sehr ausführlich beschrieben

netzwelt.de/anl…tml
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
Beste Kommentare
71 Kommentare
Dein Kommentar