Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Zattoo Ultimate über GMX kündigen (12 Monatsvertrag)

11
eingestellt am 29. Jan 2021
Hallo,

habe hier über den letzten Deal die 2 kostenlosen Monate
über GMX abgeschlossen und leider nicht gecheckt, dass man gleich ein 12 Monatsabo abschließt (Normalerweise hat man ja bei Zattoo monatliche Kündigungsfrist. Wieder geschickt eingefädelt vom Abzockverein GMX ).

Jetzt habe ich die erste Lastschrift zurückbuchen lassen, da ich mir die Kosten erst nicht erklären konnte. GMX will jetzt natürlich sein Geld.

Allerdings habe ich einen falschen Namen und Adresse angegeben. Meine richtige Namen haben sie allerdings über meine Bankverbindung.

Vielleicht gibts hier einen Juristen, der mir sagen kann, ob ich lieber zahlen sollte oder ob es sich lohnt, dass ganze zu ignorieren, da ich ja beim GMX-Account einen falschen Namen angegeben habe.

Danke!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
11 Kommentare
Dein Kommentar