Zattoo: Verschlechterung der Konditionen?

8
eingestellt am 7. Apr
Kam gerade per Newsletter:

Zattoo HiQ heisst ab heute Zattoo PREMIUM! Dein PREMIUM-Abo ermöglicht dir jetzt das zeitgleiche Streamen auf zwei Geräten

Waren es nicht bisher 3 gleichzeitig? Das wäre mal eine tolle "Verbesserung".

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Aber die Begrenzung auf 3 war doch bisher schon nur theoretisch.

ExtraFlauschigvor 16 m

Aber die Begrenzung auf 3 war doch bisher schon nur theoretisch.

​Wieso?

tf297vor 10 m

​Wieso?

??? Woher soll ich wissen warum das so war.
Es gab sie einfach praktisch nicht. Du konntest mit mehr als 10 Geräten ohne Problem mit einem Account gleichzeitig online gehen.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 7. Apr

Momentan laufen 3 Geräte gleichzeitig.
Wenn man den vierten Stream startet, stoppt einer der drei zuerst gestarteten

Spuchavor 50 m

Momentan laufen 3 Geräte gleichzeitig.Wenn man den vierten Stream startet, …Momentan laufen 3 Geräte gleichzeitig.Wenn man den vierten Stream startet, stoppt einer der drei zuerst gestarteten


Seit wann das denn? Ich habe erst letztes Jahr einen breiten Test mit 17 Clients mit verschiedenen IPs parallel gehabt.
Forcieren die das jetzt wirklich?

ExtraFlauschigvor 15 m

Seit wann das denn? Ich habe erst letztes Jahr einen breiten Test mit 17 …Seit wann das denn? Ich habe erst letztes Jahr einen breiten Test mit 17 Clients mit verschiedenen IPs parallel gehabt.Forcieren die das jetzt wirklich?



Habe es vorher nie getestet, weil bei mir nicht mehr als zwei Streams gleichzeitig liefen.
Aktuell drei Geräte mit gleicher IP. Wenn Zattoo am vierten Gerät gestartet wird (egal ob gleiche oder andere IP), dann stoppt ein bereits laufender Stream und am vierten Gerät läuft der Stream los

Verfasser

Das wäre immerhin einer mehr als angegeben, hoffentlich bleibts dabei. 3 würden mir reichen.. Danke fürs testen

Sinnvolle Sache gegen Account-Sharing!!!!!!

Mehr als 3 brauchen doch wohl die Wenigsten.

Wohnzimmer, Küche und wenn die Freundin sich für Wochenende auftakelt einer im Bad, damit sie TV schauen kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text