Zattoo VPN noch möglich ?

10
eingestellt am 26. Okt 2018
Guten Tag,

könntet ihr mir sagen, ob es noch möglich über Zattoo Pakete von anderen Ländern wie z.B Schweiz zu buchen/ gucken ?

vielen Dank
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Ja ist noch möglich....ich z.B. gucke über Android Zattoo Schweiz
Bearbeitet von: "Fux47" 26. Okt 2018
Fux47vor 7 m

Ja ist noch möglich....ich z.B. gucke über Android Zattoo Schweiz


Alles klar danke, aber ein Vorteil bezüglich den privaten Sender hat man leider nicht oder ?
Man hat die deutschen privaten, ein paar österreichische und schweizerische Sender...

Bei Zattoo Deutschland kosten die Privaten Sender schon etwas...ist mit Schweizer VPN halt kostenlos
Bearbeitet von: "Fux47" 27. Okt 2018
Keine Ahnung
Ich zahle sogar die 95 Franken pro Jahr, so gut gefällt mir das Angebot. Der Replay für alle Sender ist schon genial.
Habe auch das Abo für 95 Franken im Jahr.
Man kann auch bis zu 500 Sendungen aufnehmen & eben alle privaten sind soweit in HD (einzigste Ausnahme, welche mir sofort aufgefallen ist, dass DMAX In SD ausgestrahlt wird).

Das Programm ist auch zu 99.9% gleich.
Gestern ist mir die einzigste Ausnahme aufgefallen.
Auf ProSieben in Deutschland lief Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith & in der Schweiz eben Switzerland’s next Topmodel.
Bearbeitet von: "dealz_detective" 27. Okt 2018
dealz_detective27.10.2018 11:38

Habe auch das Abo für 95 Franken im Jahr.Man kann auch bis zu 500 …Habe auch das Abo für 95 Franken im Jahr.Man kann auch bis zu 500 Sendungen aufnehmen & eben alle privaten sind soweit in HD (einzigste Ausnahme, welche mir sofort aufgefallen ist, dass DMAX In SD ausgestrahlt wird).Das Programm ist auch zu 99.9% gleich.Gestern ist mir die einzigste Ausnahme aufgefallen.Auf ProSieben in Deutschland lief Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith & in der Schweiz eben Switzerland’s next Topmodel.


Das klingt sehr gut, kannst du das auch über den TV gucken ?

und hast du einen VPN Router oder wie bekommt man das hin, dass man es auf dem TV auch anschauen kann ?

Vielen Dank
Tobi2014vor 1 h, 49 m

Das klingt sehr gut, kannst du das auch über den TV gucken ?und hast du …Das klingt sehr gut, kannst du das auch über den TV gucken ?und hast du einen VPN Router oder wie bekommt man das hin, dass man es auf dem TV auch anschauen kann ?Vielen Dank


Ich schaue zu 90% auf dem TV. Meist nutze ich die sehr gute AndroidTV-App und manchmal starte ich es am Tablet und gehe dann über Chromecast (eingebaut und auch extern in Urlaub).

VPN nehme ich selten und nur am Handy/Tablet. Normalerweise verwende ich einen kostenlosen SmartDNS-Dienst für die Fritzbox. Da muss ich mich nur alle zwei Wochen neu anmelden und das geht ganz schnell.
Danke @ joethi
Zattoo läuft Super (in Österreich) mit smartdnsproxy.com auf meinen AndroidTv
Bearbeitet von: "TripleR" 27. Okt 2018
Tobi2014vor 7 h, 46 m

Das klingt sehr gut, kannst du das auch über den TV gucken ?und hast du …Das klingt sehr gut, kannst du das auch über den TV gucken ?und hast du einen VPN Router oder wie bekommt man das hin, dass man es auf dem TV auch anschauen kann ?Vielen Dank



Also ich schaue derzeit Zattoo über meine FireTV Box.

Hauptsächlich benutze ich ExpressVPN, da ich den VPN noch für weitere Sachen benötige (habe hier kaum Geschwindigkeitseinbußen)
Alternativ habe ich Getflix einen Smart DNS Anbieter aus folgenden Deal genutzt, da ich nicht ständig alle 2 Wochen etwas umstellen möchte.

mydealz.de/deals/getflix-lifetime-subscription-endlich-wieder-erhaltlich-bestpreis-1168361

Auf jeden Fall solltest du eine konstante Internetgeschwindigkeit haben, weil sonst das Bild etwas von der Qualität her schwankt.
Bearbeitet von: "dealz_detective" 27. Okt 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen