Zavvi Bestell Problem. Paypal?

Hallo,
Ich wollte mir was bei Zavvi bestellen doch leider kommt immer eine Fehlermeldung bei der Weiterleitung von Paypal wieder zurück nach Zavvi.
Da der Kundensupport von Zavvi nur ziemlich schleppend arbeitet wollte ich hier mal fragen ob jemand auch das Problem hat. Liegt es vielleicht an Paypal?

2 Kommentare

Kommt drauf an welchen Zavvi du meinst?!

Zavvi England geht nicht mehr mit Paypal...
Niederlande und Spanien geht mit Paypal...

Hab heute morgen bei Zavvi.nl mit Paypal ganz normal wie immer bezahlt...Obs an Paypal liegt, kannst nur du klären. Ist ja dein Konto

natürlich geht paypal bei zavvi uk. gerade noch mal nachgeschaut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen