Zavvi Bestellung beim Zoll, Annahme verweigert, Rücksendung noch nicht bei Zavvi angekommen

7
eingestellt am 11. Feb 2021
Hallo zusammen,

ich habe am 21.10. was bei Zavvi bestellt (Spranos Blu Ray), nach einer Weile habe ich ein Schreiben vom Zoll bekommen, dass da ein Paket liegt. Da ich die Gebühr nicht zahlen wollte, habe ich die Annahme verweigert. Das habe ich dem Zavvi Support auch so geschildert und die haben mir versichert, dass sie das bearbeiten werden, sobald die Rücksendung angekommen ist. Jedoch ist bisher nichts passiert und Zavvi sagt, die hätten bisher noch nichts bekommen. Bezahlt habe ich mit klarna.

Nun meine Frage, ob dieses ganze Prozedere eben ewig lang dauert oder kann ich das als Lehrgeld abschreiben? Gibt es sonst noch etwas, was ich tun kann? Den Brief vom Zoll habe ich ja so wieder zurückgeschickt (ohne Kopien zu machen), hab also keinerlei Nachweise.

Danke !
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
7 Kommentare
Dein Kommentar