Kategorien
    ABGELAUFEN

    zavvi Bestellung per sofortüberweisung

    Hallo zusammen...

    hab heute das erste mal was bei zavvi bestellt ^^

    also angemeldet... was ausgesucht... per sofortüberweisung bezahlt.. fertig... dachte ich ^^

    nun hab ich weder ne mail bekommen das ich was bestellt hab... noch taucht meine Bestellung in meinem Account auf?! mh is das normal?dauert das da einfach nur was? Ich müsste doch zumindest meine Bestellung sehen?

    mh ja ;/

    6 Kommentare

    keep_calm_and_call_batman_by_koboot-d312

    Verfasser

    keep calm ... tu ich schon.... nummer von batman hab ich leider nich ;P

    Also eigentlich müsstest du eine Email bekommen und im Account sollte sie sichtbar sein. Zumindest ist es bei KK und Paypal so.

    Verfasser

    ja kenn ich auch nur so ^^
    daher find ich es schon etwas komisch... keine mail... keine bestellung im account...
    hauptsache das geld is schon weg per sofortüberweisung

    Verfasser

    nun kam nach 5 std!!! eine Bestätigung ... aber besser als nie danke euch allen trotzdem....

    weiß ich nun für das nächste mal bescheid das die was langsam sind

    batman hat geholfen

    dumdidum1234

    nun kam nach 5 std!!! eine Bestätigung ... aber besser als nie danke euch allen trotzdem....weiß ich nun für das nächste mal bescheid das die was langsam sind

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!25
      2. Klage wegen Gewährleistungsablehnung / Jemand Erfahrungen?2045
      3. iPhone 7 vs Samsung Galaxy S8-eure Meinung910
      4. Welches Mi Band 2 Ersatz Band wie das original?47

      Weitere Diskussionen