ABGELAUFEN

[Zavvi] Blu-Ray nicht ordentlich verpackt

Mahlzeit,

vor 2 Wochen wurde hier ein Jurassic Park Deal mit der Limited Box geposted. Heute kam die Box an, in keinem guten Zustand... :-(



Ich habe Zavvi eben mal kontaktiert... Hattet ihr so einen Fall schonmal? Wenn ja, was ist daraus geworden? Kann ich mit einem Umtausch rechnen? Wie siehts mit Versandkosten aus?

Danke!

9 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Lieber Felix, ich würde meine Anschrift nicht unbedingt online veröffentlichen.

Verfasser

karlikarlkarl

Lieber Felix, ich würde meine Anschrift nicht unbedingt online veröffentlichen.




Das konnte man lesen? Uiuiui, gar nicht drauf geachtet, aber danke für den Tipp!

Verfasser

Zavvi hat geantwortet, dass ich mir aussuchen könnte, ob ich es zurückschicken und umtauschen lasse oder ob sie mir einen Teil zurückerstatten (30%). Finde ich ganz ok.

Bei mir ist der Karton der Bourne-Trilogie ziemlich verbeult. Denke, ich werde dort auch mal eine Email hinschicken.

Verfasser

Ganz ehrlich, ich versteh auch nicht, wie die sowas bringen können... Das ist nichtmal in einem Luftpolsterumschlag gekommen. Ein einfacher Umschlag ist da drum. Kein Wunder, dass das Ding hier ankommt, als wären die Dinosaurier persönlich drüber getrampelt.

ich hatte sowas mal bei axelmusic (gibts ja nicht mehr)

hatte dort nen ps3 spiel bestellt und da war nen ganzes eck von der hülle abgebrochen. ich habe das spiel dann for free bekommen!

also ich hatte von zavvi die Bourne Trilogie bekommen und die war bestens eingepackt wie von Amazon die Sachen.

dominiksturm

also ich hatte von zavvi die Bourne Trilogie bekommen und die war bestens eingepackt wie von Amazon die Sachen.



dito.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nintendo Switch bei Beelara3590
    2. Preisfehler Saturn , Storno oder nicht .. Welche Erfahrungen habt ihr ?1012
    3. Personalausweis Onlinefunktion Pflicht?810
    4. Xiaomi Redmi 4A - Global mit Band 20 [LTE] ohne 4G Funktion!?!?!1031

    Weitere Diskussionen