Zavvi Lieferprobleme

Hallo,
ich bestelle relativ oft bei Zavvi und fast jede 4. Blu-Ray Lieferung kommt nicht bei mir an. Zavvi ist immer nett und schickt sofort Ersatz ohne Diskussion. Allerdings frage ich mich wie lange das noch gut geht. Vor allem da ja anscheinend die Pakete auch nicht getracked werden. Hat jemand ähnliche Probleme?

3 Kommentare

Ich schätze mal, dass das an deinem Postboten liegt. Mit Zavvi hatte ich noch nie Probleme. Unser Postbote ist auch so scheiße, der schickt alle Sendungen aus dem Ausland sofort zurück an den Absender.

Bisher ist alles von Zavvi angekommen. Bestelle oft BR und Games dort.

mark-svor 1 h, 19 m

Ich schätze mal, dass das an deinem Postboten liegt. Mit Zavvi hatte ich noch nie Probleme. Unser Postbote ist auch so scheiße, der schickt alle Sendungen aus dem Ausland sofort zurück an den Absender.


früher war voraussetzung als Postbeamter,lesen schreiben sprechen zu können,heute nicht mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo ist der Dashcam Deal hin?11
    2. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]44
    3. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…33
    4. Paketbetrug - Was tun?1516

    Weitere Diskussionen