Zavvi Stornierung fehlgeschlagen

2
eingestellt am 23. Nov 2017
Hätte mal eine kurze Nachfrage bezüglich Zavvi. Hatte dort am 12.11 im Rahmen des Deals nen Star wars Pulli mit nem gratis T-Shirt bestellt (https://www.mydealz.de/deals/star-wars-weinachtspullis-mit-gratis-t-shirt-1070826). Nach circa 20 Minuten habe ich das ganze dann doch storniert weil ich es eigentlich gar nicht brauche. Jetzt kam heute ne Mail dass das T-Shirt storniert werden konnte, der Pulli aber nicht. Als ob die das Paket innerhalb von 20 Minuten an nem Sonntag verpackt haben und der Pulli deswegen nicht mehr stornierbar war. Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen weil ich habe echt keine Lust mich um die Rücksendung zu kümmern bzw denen für die Erstattung der Rücksendekosten hinterherzulaufen. Hatte mir überlegt einfach die Annahme des Paketes zu verweigern oder hat jemand von euch eine bessere Idee?
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Annahme des Pakete verweigern ist definitiv die günstigste Option. Ich hatte das Problem mit dem Tochterunternehmen sowaswillichauch. Montags die Nintendo Pullover + T-Shirt bestellt, falsche Adresse angegeben (ziehe demnächst um) und keine 5 Minuten später storniert. Ich bekam kurze Zeit später die Meldung, dass nicht storniert werden kann. Freitag wurde dann jedoch erst verschickt.
Das hört sich ja schon mal gut an wie verhält es sich dann mit der Erstattung?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler