[ZDF Aktenzeichen XY ungelöst] Wo finde ich alle Folgen? Streaming / Download / etc.

eingestellt am 19. Feb 2023
Hi zusammen!

Ich bin ein großer Fan von Aktenzeichen XY und spekuliere eh seit Jahren, dass ich irgend wann mal einen Fall auflöse kann und die 10.000€ abräume! Habe selbst bereits um die 20-30 Folgen archiviert.

Jedoch löscht das ZDF immer nach einer Woche die jeweilige letzte Folge. Reuploads auf YouTube werdne kontinuierlich gestirked. Es gibt einfach augenscheinlich keine Lösung, die vergangenen Folge bis auf einige wenige Specials in der Mediathek einzusehen.

Ich bin wirklich für jeden erdenklichen Tipp dankbar, egal ob es ein Stream, Download, Usenet-Newsgruppe, Torrent oder sonstiges ist.

Im besten Fall natürlich mindestens 720p. Alles drüber ist ein Sahnehäubchen!

2133225-QTH97.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tonschi2's Profilbild
    Ich dachte immer das Format lässt sich nicht entschlüsseln, wenn man es nicht selbst aufgezeichnet hat?!?
  2. weserphoenix's Profilbild
    Wenn es offiziell und über inoffizielle Wege nichts wird, vielleicht diesen Weg mal ins Auge fassen?
    mdr.de/unt…tml

    Rein aus der Hüfte heraus.......
    onkelschnappo's Profilbild
    Autor*in
    Danke schon mal für den ersten Tipp. Ich bin jedoch skeptisch, ob sie dem Otto-Normalverbraucher nen We-Transfer-Link mit allen Folgen rüberflanken
  3. GelöschterUser2128684's Profilbild
    Wahre mydealzer schauen XY in erster Linie wegen der Belohnung...
    weserphoenix's Profilbild
    Fängst Du auch schon so an, wahre Mydealzer.

    Das war, ist? und wird immer? das ewige Mantra von (gewesen) sein. Reagiere da dezent allergisch drauf und doch frage ich mich wo der Mr. Abgreifer wohl steckt. (bearbeitet)
  4. herrbärt's Profilbild
    Bis vor etwa 3 Jahren gab es bis auf 3 Sendungen alle Folgen auf YT, aus rechtlichen Gründen sind aber viele Folgen entfernt worden.
    Leider kam die Sendung nach Ede's Abgang nie mehr auf das Niveau der 60/70/80-er Jahre ...
    Filmfälle, Ede's Prophezeiungen, die Stimme von Wolfgang Grönebaum sind wirklich Zeitgeschichte.

    Zu empfehlen ist wikixy.de/Startseite

    Dort sind alle ab Folgen ab 1967 mit Filmfällen und Besonderheiten gelistet.. (bearbeitet)
  5. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Seltsamer Gedanke. „Auflösen“ kann und sollte man der Polizei überlassen. Wenn Du gut im Gesichermerken und -erkennen bist, gibt‘s öffentliche Fahndungsfotos bei den entsprechenden Behörden.
    Abgesehen davon ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Täter, der zur Fahndung ausgeschrieben ist, kennst, doch sehr gering. Wobei - ich habe mit einem etwas späteren Mörder jahrelang zusammen in einem Klassenzimmer gesessen und erinnere mich daran, dass eine Lehrerin zu ihm sagte: „Aus Dir wird noch mal etwas ganz schlimmes“. Darüber muss ich heute noch immer wieder nachdenken. (bearbeitet)
    onkelschnappo's Profilbild
    Autor*in
    Das war eher eine Eröffnungsfloskel für dem Diskussionsthread. (bearbeitet)
  6. 5D0's Profilbild
    Auf Vimeo findet man zT einiges ansonsten sind auf YT auch die uralten Folgen zu finden. Wenn es dir mehr um einen inhaltlichen Überblick geht gibt es das xy wiki.

    Ich weiß es nicht, aber es könnte sein, dass Altfolgen nicht oder nur gekürzt rausgegeben werden. Immerhin verpixeln die ja schon die Gesichter wenn sie Fahndungserfolge vermelden, schließlich soll auch ein Dreifachmörder nach 15 Jahren Tanz und Malkurs wieder in die Gesellschaft integriert werden. Ob sie dann die Altfolge ohne Unkenntlichmachung raus rücken, da habe ich meine Zweifel.
  7. Mike19XX's Profilbild
    Ein paar Perlen könnte man über YouTube-Alternativen finden.
  8. OneEyedMan's Profilbild
    Archiviere dir doch die aktuelle Folge mit Mediathekview.
  9. anhgebote's Profilbild
    Aktenzeichen XY...ungelöst beste!
  10. headhunter74's Profilbild
    Schon alleine wegen dem Argument: " spekuliere eh.... und die 10.000 € abräume" bekommst du keinen Tipp von mir. Den Sinn der Sendung scheinst du nicht verstanden zu haben. Wenn du Geld benötigst, dann geh zu "Wer wird Millionär". Profitgier mit Menschenschicksalen: WIDERLICH! (bearbeitet)
  11. AnonymerBenutzer's Profilbild
    Als ich gerade das Interview bei Strg F "Bankraub next Level" gesehen habe, musste ich spontan an diese Suchanfrage denken.

    Direkter Link zum Interview (7:20)
    onkelschnappo's Profilbild
    Autor*in
    Den muss ich kontaktieren!!
  12. Gabi_Schwarz's Profilbild
    AUF VIMEO , UND DAILYMOTION, KANN MAN NOCH VIELE ALTE FOLGEN SEHEN. AUCH AUF TIC TOK.
  13. anhgebote's Profilbild
    Wird heute wieder linear geschaut.
  14. herrbärt's Profilbild
    TV-Hinweis für Donnerstag, den 18.10.23 um 20.15 Uhr auf 3Sat.
    "Diese Sendung ist kein Spiel"
    Eine 90-minütige Doku rund um Aktenzeichen xy mit dem unvergessenen Eduard Zimmermann.
    Auch in der Mediathek verfügbar.

    Viel Spass
's Profilbild
Top-Händler